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StayProtection + Stay Benefits

PONTEVECCHIO 2 BEDROOMS SUITE-untergebracht bei Sw

4 Personen
2 Schlafzimmer
1 Badezimmer
65 m2
WLAN
Ausstattung
avg. 990 
/ 30 Tage
inklusive Betriebskosten und Internet
StayProtection
Stay Benefits

Your stay in this property will be covered by our StayProtection package with Stay Benefits included! Read more

Wohnung zu vermieten - Florenz

## Raum
Die Wohnung befindet sich im sechsten Stock mit Aufzug eines historischen Gebäudes, eingerichtet mit Eleganz und Stil, renoviert mit hochwertigen Materialien, Origina Terracota Fliesenböden, modernes Bad und brandneue Möbel.
Das Gebäude liegt neben einem der berühmtesten Wahrzeichen von Florenz: PONTEVECCHIO.
Große Eingangshalle, voll ausgestattete Küche mit Esstisch und Stühlen, ausgestattet mit Gasherd, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster und Kühlschrank.
Im Schlafbereich befinden sich 2 gleich große Schlafzimmer mit Kingsize-Betten, beide mit Flachbildfernseher. Ein großes Familienbad mit Dusche ist von beiden Schlafzimmern aus zugänglich. Perfekte Aufteilung für 2 Paare, die ihre Privatsphäre behalten wollen.
BITTE BEACHTEN SIE, dass die Fenster auf die Rückseite des Gebäudes gerichtet sind, nicht auf den Fluss.

Die Einheit verfügt über eine Klimaanlage im gesamten Raum, 2 Flachbildfernseher (einer in jedem Schlafzimmer) und eine Fiber Option WiFi-Verbindung.

Die Wohnung verfügt über alle Annehmlichkeiten, die ein Haus bieten kann, ruhig und stilvoll ist es ideal für einen komfortablen Aufenthalt während des Besuchs der schönen Florenz, und trotz seiner bescheidenen Größe, es fühlt sich geräumig, da es in einer eleganten und praktischen Weise eingerichtet ist.
Absolut ideal für eine Familie oder eine Gruppe von Freunden.

## Zugang
Die Wohnung steht Ihnen vollständig und privat zur Verfügung.

## Interaktion
Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um alle Fragen vor und während Ihres Aufenthalts zu beantworten. Wir haben viele Tipps für die Stadt und ihre Umgebung und helfen Ihnen gerne bei der Organisation Ihres Aufenthaltes: Flughafentransfer, Mittag-/Abendessen mit privatem Koch, private Touren durch Florenz, private Touren durch die Toskana, Restaurantreservierung.

## Nachbarschaft
Die Wohnung befindet sich im Stadtteil Oltrarno, der sich am Südufer des Flusses erstreckt. Das Viertel ist traditionell ein Künstlerviertel mit vielen Antiquitätenläden und Künstlerateliers. In der Nähe gibt es auch viele Trattorien und Weinlokale.

## Transit
Das Stadtzentrum von Florenz ist eine ZTL-Zone, was für "Zone mit eingeschränktem Verkehr" steht, und daher gelten besondere Regeln für die Einfahrt in diesen Bereich. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie mit dem Auto nach Florenz kommen und dort parken möchten, besonders auf die Verkehrsschilder, die Überwachungskameras und die Zugangskameras achten müssen (sie zeigen entweder ein rotes oder ein grünes Licht), um Bußgelder zu vermeiden. Gäste, die mit dem Auto innerhalb der ZTL-Zone fahren müssen, um zu ihrer Wohnung zu gelangen, sollten sich an eine der Privatgaragen im Zentrum wenden (diejenige, die der Wohnung, in der sie wohnen, am nächsten liegt) und eine vorübergehende Zufahrtsgenehmigung einholen. Bei der Ankunft in der Garage müssen die Gäste angeben, dass sie die Zufahrt in die ZTL benötigen. Die Garage notiert dann das Kennzeichen des Fahrzeugs und leitet es an die zuständige Polizeidienststelle weiter.

## Anmerkungen
***WICHTIG, BITTE AUFMERKSAM LESEN***

TOURISTISCHE STADTSTEUER: 4 Euro pro Person und Nacht (maximal 7 Nächte), Kinder unter 12 Jahren sind frei und müssen bei der Ankunft in bar bezahlt werden (4 € pro Person ab 01/01/2020)
Der Hauptgast muss über 21 Jahre alt sein und muss bei seiner Ankunft einen Kurzzeitvertrag unterschreiben. Dies ist aus versicherungstechnischen, steuerlichen und rechtlichen Gründen erforderlich. Alle Gäste müssen beim Check-in einen gültigen Personalausweis vorlegen, andernfalls wird ihnen der Zutritt verweigert (aufgrund der italienischen Polizeivorschriften).
Nach italienischem Recht ist bei einem Aufenthalt von mehr als 30 Nächten ein Mietvertrag ( contratto transitorio) erforderlich.
Rauchen ist nicht erlaubt
Haustiere sind leider nicht erlaubt
Party und Lärm sind strengstens verboten. Bitte machen Sie beim Betreten und Verlassen der Wohnung am Abend und nach 23 Uhr nicht zu viel Lärm, um unsere Nachbarn zu respektieren.
Ohne schriftliche Genehmigung dürfen keine Fremden in die Wohnung, um nicht gegen die polizeilichen Vorschriften zu verstoßen.
Die Endreinigungsgebühr ist für die allgemeine Reinigung bestimmt. Halten Sie die Wohnung einigermaßen sauber und aufgeräumt und verlassen Sie die Küche gereinigt (kein schmutziges Geschirr und keinen Müll hinterlassen). Andernfalls können zusätzliche Kosten anfallen. 
In italienischen Haushalten gibt es eine Strombegrenzung, und wenn Sie zu viele Geräte gleichzeitig benutzen, kann der Hauptschalter ausgeschaltet werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die Geräte, die Sie benutzt haben, ausschalten, bevor Sie den Strom wieder einschalten. Der Hauptschalter sieht aus wie ein weißer Kasten und wird Ihnen bei Ihrer Ankunft gezeigt.
Die Kläranlage ist sehr effektiv, verstopft jedoch, wenn unsachgemäßes Material in die Toilette gespült wird. Spülen Sie nichts anderes als Toilettenpapier in die Toilette. Es sollten keine weiblichen Produkte in die Toilette gespült werden. Wenn das passiert und die Kläranlage verstopft, kann Schadenersatz verlangt werden.
Die Gemeinde Florenz liegt in der Zone D. Die Aktivierungszeit für Heizungsanlagen, die in der Zone D installiert sind, ist vom 1. November bis zum 15. April erlaubt.
Die zentralen Klimaanlagen des Gebäudes unterliegen Beschränkungen (normalerweise wird die Klimaanlage von Ende September bis zum Frühlingsanfang eingeschaltet).
Schlüsselverlust oder Aussperrung: 100 Euro pro Schlüsselsatz für den Ersatz.
Bei Aufenthalten von mehr als 30 Tagen ist der Kunde verantwortlich für die Bezahlung der Rechnungen am Ende des Aufenthaltes, basierend auf dem tatsächlichen Verbrauch des Kunden.

Check-in Zeit ist von 14.00 - 19.00 Uhr.
Da wir keine Rezeption haben, bitten wir Sie, uns Ihre genaue Ankunftszeit mindestens 24 Stunden vor dem Check-in-Datum mitzuteilen.
Jeder späte Check-in muss 24 Stunden vor der Ankunft beantragt und genehmigt werden.

Für den frühen und späten Check-in fallen zusätzliche Kosten an:
Von 12 bis 14 Uhr: 10 € (15 € an Wochenenden)
Von 19 Uhr bis 20 Uhr: 25
Von 20 Uhr bis 22 Uhr: 35
Von 22 Uhr bis Mitternacht: €45
Kein Check-in nach Mitternacht, außer nach vorheriger Absprache.

Im Preis inbegriffen:
Kostenlose Toilettenartikel und Toilettenpapier für 3 Nächte
Bettwäsche und Handtücher (1 Set pro Gast)
Kostenloses Küchenpaket für 3 Nächte (Spülmaschinentabs und Spülmittel)

Nicht inbegriffen:
Täglicher Reinigungsservice
Seife für die Waschmaschine
Extra Handtücher
Extra Kopfkissen

Die Wohnung liegt in der verkehrsberuhigten Zone (ZTL). Fragen Sie mich nach allen Informationen, die Sie zum Parken benötigen!




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Equipment
Basic furniture
Sofabed
Sofa
Chair
Dining table
Coffee table
Desk
Wardrobe
Dresser
Walk-in closet
Cabinet
Mirror
Laundry essentials & Linen supplies
Fully prepared beds
Washing machine
Towels
Dryer machine
Iron
Ironing board
Clothes drying rack
Cleaning options
Sponge for dishes
Broom
Mop
Bucket
Dishwashing liquid
Cleaning cloth
All-purpose cleaner
Vacuum cleaner
Robotic vacuum cleaner
Regular cleaning service (included in rent)
Kitchen essentials
Utilities for eating
Utilities for cooking
Glasses
Mugs
Freezer
Fridge
Microwave oven
Oven
Dish washer
Electric kettle
Toaster
Blender
Coffee maker
Electronic devices
Air conditioning
Mobile air conditioning
Apple TV
Chromecast
TV
Beamer/projector
Hairdryer
Water heater (boiler)
Slow cooker
Hotplate
Gas cooker
Wine cooler
Ice maker
Playstation
Xbox
Nintendo
Other gaming console
Robotic lawn mover
Lawn mover
Printer
Scanner
Building matters
Balcony
Terrace
Central heating
Electric heating
Something for the kids
Baby crib
Bed for children
High chair
Electronic babysitter
Breath monitor
Stroller
Toilet seat
Potty
Baby bath
Changing table
Stool
Toys
Playground (outdoor)
Security features
Security lock
Security enter door
Smoke detector
CO detector
Vault
Standard door lock
Mosquito net
Window insect screens
First-aid kit
Subscriptions (included in price)
Cable TV
Netflix
HBO MAX
Amazon Prime
Apple TV+
Disney+
Hulu
YouTube TV
Spotify
Breakfast
Something little bit extra
Fireplace
Billiard
Barbecue
Swimming pool
Wooden barrel hot tub
Jetted whirlpool hot tub (jacuzzi)
Sauna
Garage
Bikes
Accessibility
Wheelchair access
Elevator
Shower grab bar
Shower seat
Shower chair
Stair lift
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Zimmer und Ausstattung
Shower icon
Bedroom 4
Not walk-through
Show equipment
Shower icon
Bedroom 4
Not walk-through
Show equipment
Shower icon
Badezimmer 2
Kitchen icon
Küche
Kitchen icon
Küche 2
Mietbedingungen
Miete und Betriebskosten When will I pay what?
990 
Kaution
0 
Betriebskosten und Internet
alles inklusive
Servicegebühr
Verfügbar ab
Min. Mietdauer
14 Tage
Maximal rent length
unlimited
Regeln
Rauchen erlaubt
Haustiere verboten
Parties not allowed
Move-in and move-out times
Move-in time
15:00
Move-out time
10:00
StayProtection for Tenants

Every time you rent through Flatio, you're automatically covered by our StayProtection package.

  • Move-in Guarantee
    ensuring you'll always have a place to stay, even if everything doesn't go as planned
  • Balanced visa-friendly lease agreement
    providing equal rights and adding great flexibility to your stay
  • Deposit-free policy
    eliminating the financial burden of hefty upfront deposits
  • 100% money protection
    which guarantees your transactions are always secure and free from scams
  • 7 days a week support
    that is here for you throughout your whole rental experience
Stay Benefits*

By booking this property, you'll also enjoy extended protection in the form of Stay Benefits - a unique offering backed by AXA! Here's what such packaging includes:

  • Liability insurance
    covering you in case you accidentally cause any damages
  • Assistance services
    for any potential issues during your stay, such as disruptions in internet service, utility faults (electricity, gas, heating), blocked-up door, or household appliance malfunctions
Stornierungsbedingungen
Neighborly (14-days)
You can cancel the reservation for free within 14 days before moving. Read more detailed cancelation policy.
All inclusive Preise. Bei Flatio zahlen Sie keine Kaution und es gibt auch keine versteckten Gebühren
Cancel for free. There is a Neighborly (14-days) cancelation policy for this offer. Read the cancelation policy
Move-in Guarantee. We'll cover a back-up accommodation up to 7 days if the property is not alright. Read more
Geprüfter Vertrag. Lesen Sie den Vertrag online und von Zuhause aus. Vertrag lesen
Availability of the offer
Check the available dates for this offer
Über den Besitzer
Sweetstay ..
On Flatio since June 2020
SWEETSTAY is a hospitality company based in London that specialises in sourcing medium term accommodation for corporate professionals in relocation and short term accommodation for holiday makers in different locations in Europe.
Mehr über den Besitzer
Wo Sie wohnen werden
Wohnungsumgebung besichtigen
Lebensmittelgeschäft
5 Minuten
Hauptbahnhof
5 Minuten
Frequently asked questions for this offer
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

You can take a look at the contract in advance and online with every offer. After you sign it, you will find it in the application My Housing.

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

In the event that you move in and the rented accommodation doesn't match the information on Flatio, let us know as soon as possible!

If the conditions for the withdrawal are met and the landlord can't fix the issue immediately, you have the option to withdraw from the lease agreement with a full refund. We'll also actively help you find an alternative accommodation and remain by your side until everything is fully resolved.

You can read the conditions and all details about our Move-in Guarantee in this article of our Help Center.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

5 Gründe sich für dieses Angebot zu entscheiden
Keine persönlichen Besichtigungen mehr, kein Stress und keine Enttäuschungen! Das gesamte Prozedere lösen Sie sofort.
You get Flatio support for the whole duration of your rent.
Lesen Sie den ganzen Wohnvertrag noch vor der Reservierung.
Die Zahlung ist vollkommen sicher. Sie können auch mit Kartebezahlen.
Im Vergleich zu Immobilienbüros sparen Sie durchschnittlich € 500,-.
FAQ
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

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Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

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If the conditions for the withdrawal are met and the landlord can't fix the issue immediately, you have the option to withdraw from the lease agreement with a full refund. We'll also actively help you find an alternative accommodation and remain by your side until everything is fully resolved.

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Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

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