Als Mieter anmelden Als Besitzer anmelden Als Firma anmelden
StayProtection + Stay Benefits

Luxus-Loft mit Klimaanlage im Stadtzentrum

8 Personen
3 Schlafzimmer
1 Badezimmer
110 m2
WLAN
Ausstattung
2 959  avg. 2 870 
/ 30 Tage
inklusive Betriebskosten und Internet
StayProtection
Stay Benefits

Your stay in this property will be covered by our StayProtection package with Stay Benefits included! Read more

Wohnung zu vermieten - Florenz

BESCHREIBUNG DER INTERNEN UMGEBUNG

Die Medici Loft Suite ist eine ca. 110 m² große Wohnung auf einer Ebene.

Die Wohnung befindet sich im ersten Stock eines historischen Gebäudes im historischen Zentrum der Stadt in der Via dei Medici 2, aber kein Problem, Sie müssen nicht die Treppe hinaufsteigen, da sie von einem Aufzug bedient wird und zusätzlich mit Luft ausgestattet ist Konditionierung in allen Zimmern. Ich habe meine ganze Aufmerksamkeit auf Details, Räume und Möbel gelegt, um meine Wohnung zu Ihrem idealen Ferienhaus für Ihren Aufenthalt in Florenz zu machen.

WOHNBEREICH

Der Wohnbereich besteht aus einem großen Wohnzimmer mit einem Esstisch für ein intimes und privates Abendessen, einem bequemen Dreisitzer-Sofa und zwei Sesseln im Florentiner Stil in der Mitte, Sat-TV, DVD-Player und einem großen Esstisch aus Holz solide, mit Brust verzierte Bänke und Stühle für 12 Sitzplätze; Eine kleine Treppe führt zu einem mit Holz verzierten Zwischengeschoss mit einem Sofa in florentinischer Stickerei, das bei Bedarf zu einem Schlafsofa werden kann. Hier finden Sie auch eine komfortable Lernecke mit einem Schreibtisch, einem bequemen Stuhl, einem Tisch mit Drucker, Hausschuhen für mehrere Steckdosen, Kabeln und Adaptern, falls Sie auch während Ihres Aufenthalts (24'') arbeiten müssen. Wenn Sie die versenkbare Glastür mit typischen florentinischen Dekorationen öffnen, finden Sie die voll ausgestattete Küche mit einem 4-Flammen-Kochfeld, einer Mikrowelle, einem Elektroherd, einem Kühlschrank mit Gefrierfach, einem Geschirrspüler, einer amerikanischen Kaffeemaschine und einer Mokka-Kaffeemaschine sowie einer Bratpfanne Elektro, Geschirr und Besteck, Wasserkocher.

Schlafbereich

Im Flur, der vom Wohnzimmer aus beginnt, haben Sie Zugang zum ersten der drei Schlafzimmer mit zwei separaten Einzelbetten (90 x 190 cm), einer Schublade, einem Nachttisch mit Lichtspitze und einem großen Wandteppich, ideal für Kinder. Neben dem Schlafzimmer befindet sich das erste Badezimmer mit Sanitärkeramik, Waschbecken, Duschkabine und Haartrockner.
Im Schlafbereich finden Sie 2 Doppelzimmer mit Zwischengeschossen, die als schöne Wohnzimmer und Schränke eingerichtet sind, und das zweite Badezimmer mit Sanitärkeramik, Waschbecken, Duschkabine und Haartrockner.
Wenn Sie zu Hause sind, werden Sie das Gefühl haben, zu atmen und den authentischen toskanischen Charme und Traumstil dieser schönen Stadt, Florenz, zu spüren.
Nur 2 Fenster im Wohnzimmer und in der Küche befinden sich in der Via de 'Medici. Die Fenster im Schlafzimmer und im Badezimmer befinden sich in einem sehr ruhigen Innenhof, sodass Sie nachts nicht durch Lärm und Lärm gestört werden.
Für die Lieferung der Schlüssel werde ich persönlich vor Ort sein oder wenn es nicht möglich ist, werde ich einen meiner Vertreter schicken, der Ihnen das Haus in allen Einzelheiten zeigt und alle Ihre Fragen beantwortet; Ich selbst stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie es vor und während und nach Ihrem Aufenthalt für einen Bedarf benötigen.

INTERNET
Die Wohnung wird über eine schnelle und kostenlose Breitband-WLAN-Verbindung mit 44 (echten) Mbit / s-Downloads und 20 Mbit / s-Uploads bedient.
Der Router befindet sich in der Wohnung und somit ist die Geschwindigkeit garantiert.

KLIMAANLAGE UND HEIZUNG
Die Wohnung verfügt über eine Klimaanlage in allen Zimmern, die Sie unabhängig mit einer Fernbedienung steuern können
Es gibt auch eine Zentralheizung.
Im Sommer stelle ich auch einen Standventilator zur Verfügung.
Infolgedessen fühlen Sie sich wohl, was auch immer Ihre Erwartungen sind.

KINDER
Kinder sind willkommen und auf Anfrage stellen wir Ihnen ein oder zwei Kinderbetten zur Verfügung

SENIOREN
Die Wohnung ist auch für ältere Menschen sehr komfortabel, da keine Treppen zu steigen sind. Ein komfortabler Aufzug bringt Sie jedoch direkt vor die Eingangstür der Wohnung

PARKPLATZ
Die Wohnung verfügt nicht über einen privaten Parkplatz, aber wir haben eine Vereinbarung mit einer öffentlichen Garage getroffen, die sich 600 Meter vom Haus innerhalb des ZTL entfernt befindet und je nach Fahrzeugtyp Preise zwischen 28 und 30 Euro pro Nacht bietet. Wenn Sie sich für diese Lösung entscheiden, können Sie den begrenzten Verkehrsbereich direkt mit Ihrem Auto betreten, da die Parkgebühr auch das Ticket enthält.
Wenn Sie stattdessen eine günstigere Lösung wünschen, können Sie eine der vielen öffentlichen Garagen außerhalb der begrenzten Verkehrszone wählen, die Preise zwischen 12 und 15 Euro pro Nacht anbieten. In diesem Fall können Sie jedoch die Schwelle der Kameras nicht mit Ihrem Auto überschreiten.

LÄRM
Die Schlafzimmerfenster blicken auf einen Innenhof und sind daher sowohl tagsüber als auch nachts sehr ruhig. Sie werden nicht durch den Lärm des Verkehrs oder der Räumlichkeiten gestört
Türen und Fenster sind von guter Qualität.
Du wirst sehr gut schlafen!

Mehr anzeigen
Internet speed for your remote work or entertainment

Download

N/A Mbps

Upload

N/A Mbps

The landlord has not filled the internet speed yet. Ask them to clarify this.

Equipment
Basic furniture
Sofabed
Sofa
Chair
Dining table
Coffee table
Desk
Wardrobe
Dresser
Walk-in closet
Cabinet
Mirror
Laundry essentials & Linen supplies
Fully prepared beds
Washing machine
Towels
Dryer machine
Iron
Ironing board
Clothes drying rack
Cleaning options
Sponge for dishes
Broom
Mop
Bucket
Dishwashing liquid
Cleaning cloth
All-purpose cleaner
Vacuum cleaner
Robotic vacuum cleaner
Regular cleaning service (included in rent)
Kitchen essentials
Utilities for eating
Utilities for cooking
Glasses
Mugs
Freezer
Fridge
Microwave oven
Oven
Dish washer
Electric kettle
Toaster
Blender
Coffee maker
Electronic devices
Air conditioning
Mobile air conditioning
Apple TV
Chromecast
TV
Beamer/projector
Hairdryer
Water heater (boiler)
Slow cooker
Hotplate
Gas cooker
Wine cooler
Ice maker
Playstation
Xbox
Nintendo
Other gaming console
Robotic lawn mover
Lawn mover
Printer
Scanner
Building matters
Balcony
Terrace
Central heating
Electric heating
Something for the kids
Baby crib
Bed for children
High chair
Electronic babysitter
Breath monitor
Stroller
Toilet seat
Potty
Baby bath
Changing table
Stool
Toys
Playground (outdoor)
Security features
Security lock
Security enter door
Smoke detector
CO detector
Vault
Standard door lock
Mosquito net
Window insect screens
First-aid kit
Subscriptions (included in price)
Cable TV
Netflix
HBO MAX
Amazon Prime
Apple TV+
Disney+
Hulu
YouTube TV
Spotify
Breakfast
Something little bit extra
Fireplace
Billiard
Barbecue
Swimming pool
Wooden barrel hot tub
Jetted whirlpool hot tub (jacuzzi)
Sauna
Garage
Bikes
Accessibility
Wheelchair access
Elevator
Shower grab bar
Shower seat
Shower chair
Stair lift
Mehr anzeigen
Zimmer und Ausstattung
Shower icon
Bedroom
20 m2
Walk-through
Show equipment
Shower icon
Bedroom 2
16 m2
Not walk-through
Show equipment
Shower icon
Bedroom 3
20 m2
Not walk-through
Show equipment
Shower icon
Badezimmer
Show equipment
Living room icon
Wohnzimmer
Kitchen icon
Küche
Mietbedingungen
Miete und Betriebskosten When will I pay what?
2 870 
Kaution
0 
Betriebskosten und Internet
alles inklusive
Servicegebühr
Verfügbar ab
Min. Mietdauer
14 Tage
Maximal rent length
unlimited
Verfügbar ab
03.11.2024
Regeln
Rauchen verboten
Haustiere verboten
Parties not allowed
Move-in and move-out times
Move-in time
15:00
Move-out time
10:00
StayProtection for Tenants

Every time you rent through Flatio, you're automatically covered by our StayProtection package.

  • Move-in Guarantee
    ensuring you'll always have a place to stay, even if everything doesn't go as planned
  • Balanced visa-friendly lease agreement
    providing equal rights and adding great flexibility to your stay
  • Deposit-free policy
    eliminating the financial burden of hefty upfront deposits
  • 100% money protection
    which guarantees your transactions are always secure and free from scams
  • 7 days a week support
    that is here for you throughout your whole rental experience
Stay Benefits*

By booking this property, you'll also enjoy extended protection in the form of Stay Benefits - a unique offering backed by AXA! Here's what such packaging includes:

  • Liability insurance
    covering you in case you accidentally cause any damages
  • Assistance services
    for any potential issues during your stay, such as disruptions in internet service, utility faults (electricity, gas, heating), blocked-up door, or household appliance malfunctions
Stornierungsbedingungen
Strict (30-days)
You can cancel the reservation for free within 30 days before moving. Read more detailed cancelation policy.
All inclusive Preise. Bei Flatio zahlen Sie keine Kaution und es gibt auch keine versteckten Gebühren
Cancel for free. There is a Strict (30-days) cancelation policy for this offer. Read the cancelation policy
Move-in Guarantee. We'll cover a back-up accommodation up to 7 days if the property is not alright. Read more
Geprüfter Vertrag. Lesen Sie den Vertrag online und von Zuhause aus. Vertrag lesen
Availability of the offer
Check the available dates for this offer
Last updated 1 hour ago
Über den Besitzer
Michela T.
On Flatio since March 2020
I'm Michela and I welcome you in our beautiful Florence!
Mehr über den Besitzer
Haben Sie Fragen?
Sind Sie sich nicht sicher, benötigen Sie mehr Informationen? Schicken Sie Ihre Fragen direkt an den Besitzer

Michela usually responds to messages within a few minutes .

Wo Sie wohnen werden
Wohnungsumgebung besichtigen
Parkmöglichkeiten
5 Minuten
Öffentliche Verkehrsmittel
1 Minute
Nachtbus
1 Minute
Lebensmittelgeschäft
5 Minuten
Hauptbahnhof
10 Minuten
Bar
1 Minute
Restaurant
5 Minuten
Tanzklub
10 Minuten
Post
5 Minuten
Krankenhaus
20 Minuten
Notdienst
10 Minuten
Apotheke
3 Minuten
Frequently asked questions for this offer
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

You can take a look at the contract in advance and online with every offer. After you sign it, you will find it in the application My Housing.

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

In the event that you move in and the rented accommodation doesn't match the information on Flatio, let us know as soon as possible!

If the conditions for the withdrawal are met and the landlord can't fix the issue immediately, you have the option to withdraw from the lease agreement with a full refund. We'll also actively help you find an alternative accommodation and remain by your side until everything is fully resolved.

You can read the conditions and all details about our Move-in Guarantee in this article of our Help Center.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

5 Gründe sich für dieses Angebot zu entscheiden
Keine persönlichen Besichtigungen mehr, kein Stress und keine Enttäuschungen! Das gesamte Prozedere lösen Sie sofort.
You get Flatio support for the whole duration of your rent.
Lesen Sie den ganzen Wohnvertrag noch vor der Reservierung.
Die Zahlung ist vollkommen sicher. Sie können auch mit Kartebezahlen.
Im Vergleich zu Immobilienbüros sparen Sie durchschnittlich € 500,-.
FAQ
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

You can take a look at the contract in advance and online with every offer. After you sign it, you will find it in the application My Housing.

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

In the event that you move in and the rented accommodation doesn't match the information on Flatio, let us know as soon as possible!

If the conditions for the withdrawal are met and the landlord can't fix the issue immediately, you have the option to withdraw from the lease agreement with a full refund. We'll also actively help you find an alternative accommodation and remain by your side until everything is fully resolved.

You can read the conditions and all details about our Move-in Guarantee in this article of our Help Center.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

Make a reservation request