Als Mieter anmelden Als Besitzer anmelden Als Firma anmelden
TravelingToLisbon 328- Marquês Pombal
1 Person
1 Schlafzimmer
WLAN
Ausstattung
1 500  / pro Monat
inklusive Betriebskosten und Internet

Wohnung zu vermieten - Lissabon

Reservations with minimum of 3 months.
Apartment 328 is 2 bedroom apartment in the Marquês de Pombal area. Fully equipped, with air-conditioning in the living room and bedrooms.

Perfect apartment to share with another coworker!
Price per room : 800€

The flat is on a 4th floor (with elevator), has 110m2 and includes:

– a bedroom with double bed (160x200cm)
– a bedroom with 2 single beds (90x200cm)
– a living room with double sofa bed, cable TV, dining table for 6 and access to a small balcony
– a kitchen, open to the living room, equipped with an electric hob and oven, a microwave, a dishwasher, a washing machine and coffee machine for Dolce Gusto capsules.
– a bathroom with shower
– a bathroom with bathtub
– a toilet

Good to know:
– elevator
– free Wi-Fi
– air-conditioning
– Picoas Metro Station is 450 meters away
– Marquês de Pombal Metro Station is 700 meters away

This is a licensed local lodging accommodation, registered at Turismo de Portugal (66945/AL).

Important
At the present time, there are some works in the building next to ours. Occasional noise may occur during business hours (08h-18h).

House Rules
– no parties
– no smoking inside
– apartment must be left in good condition
– quiet time is from 22:00 until 08:00. Neighbors must be respected.

Check-in and check-out
Check-in is after 16:00 and check-out are 11:00, the latest.
Be aware that the check-in times are subject to previous planning, therefore they can be done between 16:00 and 21:30.
Depending on the availability, other arrangements can be made.

Additional check-in fees
– additional 35 Euro for check-in from 21:30 to 08:00
– additional 25 Euro for check-in on weekends and Portuguese public holidays until 21:30

Lisboa City Tax
Please, note that since the 1st of January 2016 there is a city tax of EUR 1 per person, per night. This tax is charged to guests aged 13 and older, max of 7 nights.
This is not included in the total price and should be paid on site.

Responsibility
During the stay, the lead guest will be responsible for the apartment.
Eventual damages will be imputed and we reserve the right to charge the lead guest credit card.

Cleaning and Maintenance
– each flat is fully cleaned and prepared before your arrival
– when leaving, the tenant is obliged to leave the apartment in good condition
- in the check-in it will be charged 50€ of cleaning fee after check-out (should be paid by cash)

Legislation
Under the law, we are obliged to communicate your stay to the Immigration and Borders Service (SEF), so all the guests are required to present a Passport or ID Card upon arrival.


Please note that the expenses (water/electricity/TV/NET) are not included in the monthly price.

Mehr anzeigen
Zimmer und Ausstattung
Wohnung
Internet (Kabelanschluss)
Internet (WLAN)
Kabelfernsehen
Klimaanlage
Barrierenfreier Zugang
Personenaufzug
Garage
Whirlpool
Terrasse
Iron
Balcony
Ironing board
Sauna
Heating
Schlafzimmer
Bettwäsche
Stühle
Zusätzliches Schloss an der Tür
Bettsofa
Sofa
Schreibtisch
Kleiderschrank
Fenster
Handtücher
Kommode
TV
Balkon
Clothes closet
Matratze
Bett
Küche
Mikrowelle
Geschirrspüler
Fenster
Pfannen, Kochtöpfe
Balkon
Elektrische Kochplatte
Gaskocher
Stühle
Gefriertruhe
Kühlschrank
Geschirr
Besteck
Gläser
Backofen
Tisch
Waschmaschine
Wäschetrockner
Coffee maker
Mehr anzeigen
Mietbedingungen
Miete und Betriebskosten Wann werde ich was zahlen?
Monatsmiete
1 500 
Kaution
0 
Betriebskosten und Internet
alles inklusive
Reservierungsgebühr
19  0 
Servicegebühr
Verfügbar ab
Min. Mietdauer
14 Tage
Maximal rent length
unlimited
Verfügbar ab
01.07.2021
Regeln
Rauchen verboten
Haustiere verboten
Agreement
Stornierungsbedingungen
Strict (30-days)
Die Reservierung können Sie jederzeit und ohne Angabe von Gründen stornieren. Lesen Sie hier die Stornobedingungen detailliert.
Backup accommodation
Entspricht die Wohnung nicht den angeben auf der Website? Wir erstatten Ihnen den Betrag und Sie erhalten eine Ersatzwohnung. Weitere Informationen
Sichere Unterkunft. Wir organisieren eine Ersatzwohnung falls die Wohnung nicht in Ordnung sein sollte
Geprüfter Vertrag. Lesen Sie den Vertrag online und von Zuhause aus. Vertrag lesen
All inclusive Preise. Bei Flatio zahlen Sie keine Kaution und es gibt auch keine versteckten Gebühren
Cancel for free. There is a Strict (30-days) cancellation policy for this offer. Read the cancellation policy
Availability of the offer
Check the available dates for this offer
Last updated less than hour ago
Über den Besitzer
Traveling T.
At Flatio since October 2020
Self-catering apartaments
Mehr über den Besitzer
Haben Sie Fragen?
Sind Sie sich nicht sicher, benötigen Sie mehr Informationen? Schicken Sie Ihre Fragen direkt an den Besitzer
Infos zum Gebäude
Barrierenfreier Zugang
Garage
Personenaufzug
Wo Sie wohnen werden
Wohnungsumgebung besichtigen
Frequently asked questions for this offer
What is the maximum lease length?
The maximum lease length is not limited. See other conditions of rentals.
5 Gründe sich für dieses Angebot zu entscheiden
Keine persönlichen Besichtigungen mehr, kein Stress und keine Enttäuschungen! Das gesamte Prozedere lösen Sie sofort.
Sie erhalten gleich die volle Unterstützung von Flatio über die ganze Mietdauer.
Lesen Sie den ganzen Wohnvertrag noch vor der Reservierung.
Die Zahlung ist vollkommen sicher. Sie können auch mit Kartebezahlen.
Im Vergleich zu Immobilienbüros sparen Sie durchschnittlich € 500,-.
FAQ
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

Den Mietvertrag können Sie vorab und online bei jedem Angebot ansehen. Nach der Vertragsunterschrift finden Sie sie in der Applikation "Mein Wohnen".

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich die neue Wohnung vorab persönlich besichtigen?

Warum Zeit mit persönlichen Besichtigungen verlieren? Nützen Sie die virtuelle Besichtigung. Sie können sich mehrere Wohnungen in ein paar Minuten ansehen und müssen dabei nicht einmal das Haus verlassen.

Für die Wohnungsangebote haften wir! Falls die Wohnung nicht so aussieht, wie sie sollte, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück und sichern Ihnen eine Ersatzunterkunft in einem Hotelzimmer zu.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, if the owner has already approved your reservation request and you are no longer interested in it, only Flatio customer support can cancel it within 24 hours of approval. After this period, the reservation request can also be canceled by the owner.

Do you have an approved reservation and also a valid contract? In order to cancel your reservation for FREE, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time depends on the type of cancellation policy).

Weitere Angebote, die Ihnen gefallen könnten
Reservierungsantrag