Als Mieter anmelden Als Besitzer anmelden Als Firma anmelden
3 Schlafzimmer & Terrasse in Alfama - Erster Stock
6 Personen
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
110 m2
WLAN
Ausstattung
1 800  / pro Monat
inklusive Betriebskosten und Internet

Wohnung zu vermieten - Lissabon

Zimmer: Die Wohnung verfügt über drei Schlafzimmer, eines mit einem bequemen Queen-Size-Bett (1,6m) und die 2 anderen Zimmer mit bequemen Doppelbetten (1,4m).
Badezimmer: Die Wohnung verfügt über zwei Badezimmer, eines komplett ausgestattet mit Dusche und das andere ohne Dusche.
Wohn- / Esszimmer: Das Wohnzimmer verfügt über einen Flachbildfernseher und ein Schlafsofa (mit Schlafcouch für einen zusätzlichen Gast, z. B. ein Kind), und das Esszimmer verfügt über einen großen Esstisch mit Platz für 6 Personen.
Küche: Die Küche ist komplett ausgestattet mit Kühlschrank, Waschmaschine, Geschirrspüler, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster und Kaffeemaschine. Es hat auch einen Esstisch
Terrasse: Die Terrasse verfügt über einen Tisch und 3 Stühle, wo Sie sich entspannen und Ihre Mahlzeiten im Freien genießen können
Der Internetdienst (Satellit) hat eine Geschwindigkeit von 40 Mbps und der Fernseher hat eine Box mit mehr als 100 Kanälen.
Das Gebäude und die Wohnung wurden kürzlich renoviert. Die Wohnung befindet sich im 1. Stock, ohne Aufzug.
Alfama ist eines der ältesten und historischen Viertel von Lissabon, eine sehr lebendige und kosmopolitische Gegend mit vielen Restaurants, Geschäften, Cafés, Bars und Supermärkten. Es ist sehr zentral: 2 Minuten zu Fuß zum Bahnhof Santa Apolónia, wo sich die METRO-Station, der Bahnhof und viele andere öffentliche Verkehrsmittel befinden, und in Gehweite zum Baixa.
Miete beinhaltet: - Hauswäsche (Bettwäsche, Bettdecke und Handtücher); - Strom-, Wasser- und Gasverbrauchskosten (auf nachhaltige Weise); - WLAN und TV-Kanäle sowie Reinigung und Wäschewechsel alle 15 Tage.

Mehr anzeigen
Welcome package

Eine Flasche Wein!

Internet speed for your remote work or entertainment

Download

N/A Mbps

Upload

N/A Mbps

The landlord has not filled the internet speed yet. Ask them to clarify this.

Equipment
Basic furniture
Bettsofa
Sofa
Stühle
Tisch
Konferenztisch
Schreibtisch
Kleiderschrank
Dresser
Clothes closet
Cabinet
Spiegel
For the most convenient stay
Matratze
Bettwäsche
Handtücher
Pfannen, Kochtöpfe
Geschirr
Besteck
Gläser
Sponge
Ironing board
Clothes drying rack
Broom
Mop
Bucket
Electronic devices
Klimaanlage
Mobile air conditioning
Apple TV
Chromecast
TV
Beamer/projector
Iron
Hairdryer
Waschmaschine
Wäschetrockner
Gefriertruhe
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Geschirrspüler
Coffee maker
Water boiler
Toaster
Slow cooker
Elektrische Kochplatte
Gaskocher
Wine cooler
Ice maker
Playstation
Xbox
Nintendo
Other gaming console
Robotic vacuum cleaner
Vacuum cleaner
Robotic lawn mover
Lawn mover
Printer
Scanner
Building matters
Balcony
Terrasse
Heating
Heating (Electronic)
Something for the kids
Baby crib
Bed for children
High chair
Electronic babysitter
Breath monitor
Stroller
Toilet seat
Potty
Baby bath
Changing table
Stool
Toys
Playground (outdoor)
Security features
Security lock
Security enter door
Smoke detector
CO detector
Vault
Standard door lock
Subscriptions (included in price)
Kabelfernsehen
Netflix
HBO MAX
Amazon Prime
Apple TV+
Disney+
Hulu
YouTube TV
Spotify
Cleaning
Breakfast
Something little bit extra
Fireplace
Billiard
Barbecue
Swimming pool
Hot tub
Whirlpool
Sauna
Garage
Accessibility
Barrierenfreier Zugang
Personenaufzug
Handrail (Grab bar)
Shower seat
Shower chair
Stair lift
Mehr anzeigen
Zimmer und Ausstattung
Shower icon
Bedroom
12 m2
Not walk-through
Show equipment
Shower icon
Bedroom 2
9 m2
Not walk-through
Show equipment
Shower icon
Bedroom 3
9 m2
Not walk-through
Show equipment
Shower icon
Badezimmer
Show equipment
Shower icon
Badezimmer 2
Show equipment
Living room icon
Wohnzimmer
Kitchen icon
Küche
Favorable rent!
This offer is cheaper than average rent in this locality
$
Mietbedingungen
Miete und Betriebskosten Wann werde ich was zahlen?
Monatsmiete
1 800 
Kaution
0 
Betriebskosten und Internet
alles inklusive
Servicegebühr
Verfügbar ab
Min. Mietdauer
60 Tage
Maximal rent length
180 Tage
Verfügbar ab
27.03.2024
Regeln
Rauchen verboten
Haustiere verboten
Parties not allowed
Suitable for families with children
Agreement
Stornierungsbedingungen
Friendly (7-days)
Die Reservierung können Sie jederzeit und ohne Angabe von Gründen stornieren. Lesen Sie hier die Stornobedingungen detailliert.
Backup accommodation
Entspricht die Wohnung nicht den angeben auf der Website? Wir erstatten Ihnen den Betrag und Sie erhalten eine Ersatzwohnung. Weitere Informationen
Sichere Unterkunft. Wir organisieren eine Ersatzwohnung falls die Wohnung nicht in Ordnung sein sollte
Geprüfter Vertrag. Lesen Sie den Vertrag online und von Zuhause aus. Vertrag lesen
All inclusive Preise. Bei Flatio zahlen Sie keine Kaution und es gibt auch keine versteckten Gebühren
Cancel for free. There is a Friendly (7-days) cancelation policy for this offer. Read the cancelation policy
Angebotsbewertungen
Tenant photo
Fatima was very accessible and addressed any issues or questions immediately. She is very nice.
As far as the apartment, I believe it is personal. I was there for almost 4 weeks, joined for 10 days by a friend. It is fortunate that the unit has 3 bedrooms because, as far as we were concerned, the front bedroom was unusable for sleeping. It was a lovely room to hang out in during the day and I would sit on that bed to play on my computer or read a book, but would not have been able to sleep there.

Fortunately, there were two other bedrooms that are dark and quiet. The apartment is on the 1st floor above a restaurant on a street that is lined with restaurants and bars, which are open until 2 a.m. If you are not sensitive to noise and need only 2 bedrooms, I think you will do fine here. Alfama is crowded and noisy and very hilly, but that is anywhere in Alfama, which is a very interesting and historical neighborhood with lots and lots to do, also containing some of the best restaurants in Lisbon. So, if you like to be in the center of the action, within walking distance to the waterfront, and do not mind the fact that the front room would only work for a non-sensitive sleeper, and you are in decent enough shape to climb the streets, the location is excellent. The unit is large, comfortable, and has a semi-private patio out back, which was a nice addition.
Bewertet am: 01.10.2022
Length of stay: 24 Tagen
Availability of the offer
Check the available dates for this offer
Last updated less than hour ago
Über den Besitzer
Fatima F. 4,7
On Flatio since March 2021
Neighborhood hero
Experienced host
Há vários anos que temos apartamentos em alojamento local e tem sido uma experiência muito interessante. Mais recentemente, e dada a pademia, disponibilizamos os apartamentos para alugueres de média/longa duração sendo que o serviço prestado é da mesma qualidade que no alojamento local.
Mehr über den Besitzer
Haben Sie Fragen?
Sind Sie sich nicht sicher, benötigen Sie mehr Informationen? Schicken Sie Ihre Fragen direkt an den Besitzer
Wo Sie wohnen werden
Wohnungsumgebung besichtigen
Parkmöglichkeiten
3 Minuten
Parking - paid
5 Minuten
U-Bahn
3 Minuten
Öffentliche Verkehrsmittel
3 Minuten
Nachtbus
3 Minuten
Lebensmittelgeschäft
1 Minute
Hauptbahnhof
3 Minuten
Bar
1 Minute
Restaurant
1 Minute
Krankenhaus
10 Minuten
Apotheke
5 Minuten
Frequently asked questions for this offer
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

Den Mietvertrag können Sie vorab und online bei jedem Angebot ansehen. Nach der Vertragsunterschrift finden Sie sie in der Applikation "Mein Wohnen".

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

Wenn Sie einziehen und feststellen, dass die Mietwohnung zum Zeitpunkt der Absendung der Reservierungsanfrage an den Vermieter nicht mit den Angaben auf Flatio übereinstimmt, können Sie unter bestimmten, in dieser Artikel in unserer Hilfe.

Außerdem unterstützen wir Sie im Rahmen unserer Richtlinie „Sicherer Einzug“ beim Umzug in eine andere Unterkunft, wenn Sie innerhalb einer bestimmten Frist melden, dass die Mieteinheit nicht der Anzeige entspricht und der Vermieter dies nicht repariert Problem sofort. Weitere Informationen finden Sie in unserem Hilfezentrum.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

6 Gründe sich für dieses Angebot zu entscheiden
Keine persönlichen Besichtigungen mehr, kein Stress und keine Enttäuschungen! Das gesamte Prozedere lösen Sie sofort.
Wir haben für Sie persönlich diese Wohnung und ihren Besitzer geprüft.
Sie erhalten gleich die volle Unterstützung von Flatio über die ganze Mietdauer.
Lesen Sie den ganzen Wohnvertrag noch vor der Reservierung.
Die Zahlung ist vollkommen sicher. Sie können auch mit Kartebezahlen.
Im Vergleich zu Immobilienbüros sparen Sie durchschnittlich € 500,-.
FAQ
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

Den Mietvertrag können Sie vorab und online bei jedem Angebot ansehen. Nach der Vertragsunterschrift finden Sie sie in der Applikation "Mein Wohnen".

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

Wenn Sie einziehen und feststellen, dass die Mietwohnung zum Zeitpunkt der Absendung der Reservierungsanfrage an den Vermieter nicht mit den Angaben auf Flatio übereinstimmt, können Sie unter bestimmten, in dieser Artikel in unserer Hilfe.

Außerdem unterstützen wir Sie im Rahmen unserer Richtlinie „Sicherer Einzug“ beim Umzug in eine andere Unterkunft, wenn Sie innerhalb einer bestimmten Frist melden, dass die Mieteinheit nicht der Anzeige entspricht und der Vermieter dies nicht repariert Problem sofort. Weitere Informationen finden Sie in unserem Hilfezentrum.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

Weitere Angebote, die Ihnen gefallen könnten
Reservierungsantrag