Als Mieter anmelden Als Besitzer anmelden Als Firma anmelden
PortoTem 002 - Cozy Studio w/ AC Downtown
2 Personen
1 Bett
50 m2
WLAN
Ausstattung
650  / pro Monat
inklusive Betriebskosten und Internet

Wohnung zu vermieten - Porto

**Covid 19: If you are concerned about the coronavirus pandemic, rest assured that our cleaning teams are equipped to properly disinfect each apartment between stays and this flat has self-check in, meaning you don't physically interact with anyone. LovelyStay will also be flexible in case you need to reschedule or even cancel your booking with us. Stay safe!**

Bright, spacious and beautifully decorated, this studio apartment is located on the iconic Rua Santa Catarina in the heart of the city! Perfectly suited to accommodate up to 2 people, the apartment is perfect for couples on a romantic getaway, or best friends hoping to explore our beautiful city together! It's located in an area known for its shops, restaurants, and cultural spots, such as Coliseu do Porto, Teatro Rivoli and Majestic Café. It is also at walking distance to Torre dos Clérigos, the famous Livraria Lello, Sé and Ribeira. Book now and make this your vacation home!

Located right downtown this studio apartment flat is equipped with everything you might need for a comfortable stay!

It is comprised of the following:
- A double bed. Comfortable linen provided!
-A living/dining area with a sofa and a TV.
-A fully equipped kitchenette that comes with all the amenities you may require to prepare a delicious homecooked meal during your stay like oven, stove, microwave, kitchen appliances, etc.
- A bathroom with a shower, toilet, a sink and mirror. Towels, toilet paper and a hairdryer are provided for your convenience!
- There's also a washing machine, drying rack, iron and ironing board for you to able to take care of your laundry.

While you can easily visit all the main spots on foot, there's a bus stop right outside the flat and the nearest metro station (Marquês/Faria Guimaráes) is only 600m away. All the other modes of transportation are all close to the apartment, thus you will have easy access to the entire city.

Mehr anzeigen
Zimmer und Ausstattung
Wohnung 50 m2
Internet (Kabelanschluss)
Internet (WLAN)
Kabelfernsehen
Klimaanlage
Barrierenfreier Zugang
Personenaufzug
Garage
Whirlpool
Terrasse
Iron
Balcony
Ironing board
Sauna
Heating
Schlafzimmer
1 double bed
Not walk-through
Bettwäsche
Stühle
Zusätzliches Schloss an der Tür
Bettsofa
Sofa
Schreibtisch
Kleiderschrank
Fenster
Handtücher
Kommode
TV
Balkon
Clothes closet
Matratze
Bett
Küche
Mikrowelle
Geschirrspüler
Fenster
Pfannen, Kochtöpfe
Balkon
Elektrische Kochplatte
Gaskocher
Stühle
Gefriertruhe
Kühlschrank
Geschirr
Besteck
Gläser
Backofen
Tisch
Waschmaschine
Wäschetrockner
Coffee maker
Mehr anzeigen
Mietbedingungen
Miete und Betriebskosten Wann werde ich was zahlen?
Monatsmiete
650 
Kaution
0 
Betriebskosten und Internet
alles inklusive
Reservierungsgebühr
19  0 
Servicegebühr
Verfügbar ab
Min. Mietdauer
14 Tage
Maximal rent length
180 Tage
Verfügbar ab
29.11.2020
Regeln
Rauchen erlaubt
Haustiere verboten
Agreement
Stornierungsbedingungen
Neighborly (14-days)
Die Reservierung können Sie jederzeit und ohne Angabe von Gründen stornieren. Lesen Sie hier die Stornobedingungen detailliert.
Backup accommodation
Entspricht die Wohnung nicht den angeben auf der Website? Wir erstatten Ihnen den Betrag und Sie erhalten eine Ersatzwohnung. Weitere Informationen
Sichere Unterkunft. Wir organisieren eine Ersatzwohnung falls die Wohnung nicht in Ordnung sein sollte
Geprüfter Vertrag. Lesen Sie den Vertrag online und von Zuhause aus. Vertrag lesen
All inclusive Preise. Bei Flatio zahlen Sie keine Kaution und es gibt auch keine versteckten Gebühren
Cancel for free. There is a Neighborly (14-days) cancellation policy for this offer. Read the cancellation policy
Availability of the offer
Check the available dates for this offer
Über den Besitzer
Miguel L.
At Flatio since November 2020
Hi,
My name is Miguel and I work at LovelyStay. LovelyStay has managed dozens of apartments all around Portugal and we have a specialized team in Porto dedicated to maintaining our properties and supporting your stay.
Whether you need concierge services, maintenance or to be left alone... we're always available.
Come stay with us, I promise you will love it here!
Mehr über den Besitzer
Haben Sie Fragen?
Sind Sie sich nicht sicher, benötigen Sie mehr Informationen? Schicken Sie Ihre Fragen direkt an den Besitzer
Infos zum Gebäude
Barrierenfreier Zugang
Garage
Personenaufzug
Wo Sie wohnen werden
Wohnungsumgebung besichtigen
Parking - paid
3 Minuten
U-Bahn
10 Minuten
Nachtbus
1 Minute
Lebensmittelgeschäft
1 Minute
Hauptbahnhof
12 Minuten
Bar
5 Minuten
Restaurant
5 Minuten
Tanzklub
5 Minuten
Post
20 Minuten
Apotheke
1 Minute
Frequently asked questions for this offer
How far is it to the nearest public transport stop?
Public transport is 10 Minuten on foot, night public transport is 1 Minute on foot. Also see the availability of other nearby services.
How far is the main station?
The main station is 12 Minuten away (using public transport). Also see the availability of other nearby services.
What is the minimum lease length?
The minimum lease length is 14 Tagen. See other conditions of rental.
What is the maximum lease length?
The maximum lease length is set to 6 Monaten. See other conditions of rental.
5 Gründe sich für dieses Angebot zu entscheiden
Keine persönlichen Besichtigungen mehr, kein Stress und keine Enttäuschungen! Das gesamte Prozedere lösen Sie sofort.
Sie erhalten gleich die volle Unterstützung von Flatio über die ganze Mietdauer.
Lesen Sie den ganzen Wohnvertrag noch vor der Reservierung.
Die Zahlung ist vollkommen sicher. Sie können auch mit Kartebezahlen.
Im Vergleich zu Immobilienbüros sparen Sie durchschnittlich € 500,-.
FAQ
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

Den Mietvertrag können Sie vorab und online bei jedem Angebot ansehen. Nach der Vertragsunterschrift finden Sie sie in der Applikation "Mein Wohnen".

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich die neue Wohnung vorab persönlich besichtigen?

Warum Zeit mit persönlichen Besichtigungen verlieren? Nützen Sie die virtuelle Besichtigung. Sie können sich mehrere Wohnungen in ein paar Minuten ansehen und müssen dabei nicht einmal das Haus verlassen.

Für die Wohnungsangebote haften wir! Falls die Wohnung nicht so aussieht, wie sie sollte, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück und sichern Ihnen eine Ersatzunterkunft in einem Hotelzimmer zu.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, if the owner has already approved your reservation request and you are no longer interested in it, only Flatio customer support can cancel it within 24 hours of approval. After this period, the reservation request can also be canceled by the owner.

Do you have an approved reservation and also a valid contract? In order to cancel your reservation for FREE, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time depends on the type of cancellation policy).

Weitere Angebote, die Ihnen gefallen könnten
Reservierungsantrag