Als Mieter anmelden Als Besitzer anmelden Als Firma anmelden
Nice room in central flat w/ large living room
2 Personen
2 Betten
1 Badezimmer
WLAN
Ausstattung
775  / pro Monat
inklusive Betriebskosten und Internet

Zimmer zu vermieten - Lissabon

We are renting a beautiful en-suite room in our spacious apartment in the heart of Lisbon. The room has everything you need to live, work and relax.

This room is located inside a shared apartment, which means you will have access to our spacious common areas, including a kitchen and a large dining/hangout area where our guests like to relax and hang out. It is located very close to the nearest bus and metro station, so it is very easy to get around the city.

The price includes all bills such as electricity and heating, as well as internet and weekly cleaning service!

Please note that there is no washing machine inside the apartment; nonetheless, we work together with a laundry service that picks up the dirty clothes and returns them within two days, which is free of charge for you.

🏠 Description of the apartment
✅ Brand new furnished bedroom and common areas
✅ Fully-equipped living room and kitchen
✅ Weekly cleaning service of the common areas
✅ High-speed WiFi
✅ All bills included

🛏 Description of the room
✅ Double bed
✅ Cabinet with coat rack and hangers
✅ Pillows, bedding, and towels
✅ Private bathroom

📍Parish: Santo António
The parish is in a beautiful part of Lisbon right in the center of the city. There are some nice bars, restaurants, and cafés around the area, and the flat is located right next to Parque Eduardo VII.

Ⓜ️ METRO
The building has an excellent connection to the rest of the city through the following bus and subway lines.

- 2 minutes from Marquêes de Pombal (Blue & Yellow line)
- 3 minutes from Picoas (Yellow line)
- 3 minutes from Parque (Blue line)

⚠️ ️IMPORTANT INFORMATION
✅ Minimum stay of 1 month
✅ Flexible contract with a one-month cancellation notice
✅ Couples allowed
✅ Looking for students and young professional between 20 and 35 years old

⛔️ NOT PERMITTED
❌ Families with children
❌ Pets
❌ Smoking inside the building

Mehr anzeigen
Zimmer und Ausstattung
Wohnung 262 m2
Internet (Kabelanschluss)
Internet (WLAN)
Kabelfernsehen
Klimaanlage
Barrierenfreier Zugang
Personenaufzug
Garage
Whirlpool
Terrasse
Iron
Balcony
Ironing board
Sauna
Heating
Schlafzimmer 16 m2
2 single beds
Not walk-through
Bettwäsche
Stühle
Zusätzliches Schloss an der Tür
Bettsofa
Sofa
Schreibtisch
Kleiderschrank
Fenster
Handtücher
Kommode
TV
Balkon
Clothes closet
Matratze
Bett
Küche 11 m2
Mikrowelle
Geschirrspüler
Fenster
Pfannen, Kochtöpfe
Balkon
Elektrische Kochplatte
Gaskocher
Stühle
Gefriertruhe
Kühlschrank
Geschirr
Besteck
Gläser
Backofen
Tisch
Waschmaschine
Wäschetrockner
Coffee maker
Wohnzimmer
Stühle
Bettsofa
Sofa
Konferenztisch
Schreibtisch
Tisch
Fenster
TV
Balkon
Badezimmer 5 m2
Waschmaschine
Wäschetrockner
Fenster
WC
Bidet
Waschbecken
Spiegel
Duschecke
Badewanne
Mehr anzeigen
Mietbedingungen
Miete und Betriebskosten Wann werde ich was zahlen?
Monatsmiete
775 
Kaution
0 
Betriebskosten und Internet
alles inklusive
Reservierungsgebühr
19  0 
Servicegebühr
Verfügbar ab
Min. Mietdauer
14 Tage
Maximal rent length
unlimited
Verfügbar ab
31.01.2022
Regeln
Rauchen verboten
Haustiere verboten
Agreement
Stornierungsbedingungen
Friendly (7-days)
Die Reservierung können Sie jederzeit und ohne Angabe von Gründen stornieren. Lesen Sie hier die Stornobedingungen detailliert.
Backup accommodation
Entspricht die Wohnung nicht den angeben auf der Website? Wir erstatten Ihnen den Betrag und Sie erhalten eine Ersatzwohnung. Weitere Informationen
Sichere Unterkunft. Wir organisieren eine Ersatzwohnung falls die Wohnung nicht in Ordnung sein sollte
Geprüfter Vertrag. Lesen Sie den Vertrag online und von Zuhause aus. Vertrag lesen
All inclusive Preise. Bei Flatio zahlen Sie keine Kaution und es gibt auch keine versteckten Gebühren
Cancel for free. There is a Friendly (7-days) cancellation policy for this offer. Read the cancellation policy
Availability of the offer
Check the available dates for this offer
Über den Besitzer
Nicolas J. 2
At Flatio since March 2021
Neighborhood hero
Hi there, I am Nicolas and I help manage this property in Lisbon in the name of the company Habyt. We have a contact in the city that helps with making your stay as comfortable as possible. Everything is included in the rent. You just have to bring your luggage, we take care of the rest.
Mehr über den Besitzer
Haben Sie Fragen?
Sind Sie sich nicht sicher, benötigen Sie mehr Informationen? Schicken Sie Ihre Fragen direkt an den Besitzer
Infos zum Gebäude
Barrierenfreier Zugang
Garage
Personenaufzug
Wo Sie wohnen werden
Wohnungsumgebung besichtigen
U-Bahn
3 Minuten
Öffentliche Verkehrsmittel
3 Minuten
Nachtbus
3 Minuten
Bar
3 Minuten
Restaurant
2 Minuten
Frequently asked questions for this offer
How far is it to the nearest public transport stop?
Public transport is 3 Minuten on foot, night public transport is 3 Minuten on foot. Also see the availability of other nearby services.
What is the minimum lease length?
The minimum lease length is 14 Tagen. See other conditions of rental.
What is the maximum lease length?
The maximum lease length is not limited. See other conditions of rentals.
5 Gründe sich für dieses Angebot zu entscheiden
Keine persönlichen Besichtigungen mehr, kein Stress und keine Enttäuschungen! Das gesamte Prozedere lösen Sie sofort.
Sie erhalten gleich die volle Unterstützung von Flatio über die ganze Mietdauer.
Lesen Sie den ganzen Wohnvertrag noch vor der Reservierung.
Die Zahlung ist vollkommen sicher. Sie können auch mit Kartebezahlen.
Im Vergleich zu Immobilienbüros sparen Sie durchschnittlich € 500,-.
FAQ
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

Den Mietvertrag können Sie vorab und online bei jedem Angebot ansehen. Nach der Vertragsunterschrift finden Sie sie in der Applikation "Mein Wohnen".

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich die neue Wohnung vorab persönlich besichtigen?

Warum Zeit mit persönlichen Besichtigungen verlieren? Nützen Sie die virtuelle Besichtigung. Sie können sich mehrere Wohnungen in ein paar Minuten ansehen und müssen dabei nicht einmal das Haus verlassen.

Für die Wohnungsangebote haften wir! Falls die Wohnung nicht so aussieht, wie sie sollte, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück und sichern Ihnen eine Ersatzunterkunft in einem Hotelzimmer zu.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, if the owner has already approved your reservation request and you are no longer interested in it, only Flatio customer support can cancel it within 24 hours of approval. After this period, the reservation request can also be canceled by the owner.

Do you have an approved reservation and also a valid contract? In order to cancel your reservation for FREE, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time depends on the type of cancellation policy).

Weitere Angebote, die Ihnen gefallen könnten
Reservierungsantrag