Wi-Fi-Möglichkeit.
Check-in von 17:00 bis 20:00 Uhr
Check-out vor 12 Uhr.
Download
N/A Mbps
Upload
N/A Mbps
The landlord has not filled the internet speed yet. Ask them to clarify this.
Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.
Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.
Den Mietvertrag können Sie vorab und online bei jedem Angebot ansehen. Nach der Vertragsunterschrift finden Sie sie in der Applikation "Mein Wohnen".
Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.
Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.
Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.
Wenn Sie einziehen und feststellen, dass die Mietwohnung zum Zeitpunkt der Absendung der Reservierungsanfrage an den Vermieter nicht mit den Angaben auf Flatio übereinstimmt, können Sie unter bestimmten, in dieser Artikel in unserer Hilfe.
Außerdem unterstützen wir Sie im Rahmen unserer Richtlinie „Sicherer Einzug“ beim Umzug in eine andere Unterkunft, wenn Sie innerhalb einer bestimmten Frist melden, dass die Mieteinheit nicht der Anzeige entspricht und der Vermieter dies nicht repariert Problem sofort. Weitere Informationen finden Sie in unserem Hilfezentrum.
How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.
Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!
However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.
Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).
Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.
Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.
Den Mietvertrag können Sie vorab und online bei jedem Angebot ansehen. Nach der Vertragsunterschrift finden Sie sie in der Applikation "Mein Wohnen".
Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.
Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.
Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.
Wenn Sie einziehen und feststellen, dass die Mietwohnung zum Zeitpunkt der Absendung der Reservierungsanfrage an den Vermieter nicht mit den Angaben auf Flatio übereinstimmt, können Sie unter bestimmten, in dieser Artikel in unserer Hilfe.
Außerdem unterstützen wir Sie im Rahmen unserer Richtlinie „Sicherer Einzug“ beim Umzug in eine andere Unterkunft, wenn Sie innerhalb einer bestimmten Frist melden, dass die Mieteinheit nicht der Anzeige entspricht und der Vermieter dies nicht repariert Problem sofort. Weitere Informationen finden Sie in unserem Hilfezentrum.
How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.
Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!
However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.
Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).
At the end when we cleaned up the spaces of the apartment where we stayed, and the owner still deducted 50 euros for cleaning, as the 'new cleaning lady' found dust.
Honestly wouldn't recommend the place at all to stay. Incorrect owner.
It's a peaceful neighbourhood, the tram stops really close to the apartment
All the restaurants on the beach nearby are really good, no particular one to recommend.
Also they wanted to sign us an list with all there belongings with prices of the items on it.
I refused to sign as most of the items are a bit older already and a lot is damaged.
Took photo's as soon I moved in just in case.
It is a very nice community, however be prepared for a neighbourhood watch.
My dog peed on a fence once and within 5 minutes I had messages on my phone it should not pee and poo everywhere.
This was in the first week.
Other neighbours taking photo's of me taking the trash out? Bit mixed feelings on this one.
Some nice walking areas, beaches, and parks close by.
City centre with lot's of restaurants is a 15 min. Walk