Als Mieter anmelden Als Besitzer anmelden Als Firma anmelden
Blackrock Villa
2 Personen
3 Schlafzimmer
300 m2
WLAN
Ausstattung
9 900  / pro Monat
inklusive Betriebskosten und Internet
StayProtection
Stay Benefits

Your stay in this property will be covered by our StayProtection package with Stay Benefits included! Read more

House for rent - Gaula

translation

Description is shown in its original language.

Translate

The description has been translated automatically.

Show original language

Set over two floors, this premium modern and contemporary villa is beautifully furnished. With open sea-views and surrounded by a large lawn and garden, the swimming pool features a large shallow area, making it a great villa to simply relax and enjoy a drink. The spacious open-plan lounge and dining leads to the front veranda (for alfresco dining) and is complemented by a high tech modern and fully equipped kitchen and side laundry room. The stairs will lead to the bedroom area and a small lounge area. Many further facilities are close by: The village of Caniço with a good selection of restaurants and a branded supermarket; the resort of Caniço de Baixo with its lovely sea promenade, and the lovely Portinho sea access; the capital, Funchal, which is only 20 minutes’ drive away.
Bedrooms and Bathrooms
Bedroom 1, first floor, Master bedroom with Queen size double bed (1,60m X 2,00m), walk, en-suite bathroom, private balcony.
Bedroom 2, first floor, Queen size double bed, wardrobe.
Bedroom 3, first floor, 2 single beds, wardrobe.
Bathroom 1, first floor, en-suite to Master bedroom, washbasin, shower, toilet.
Bathroom 2, first floor, family bathroom with washbasin, shower, toilet.
Bathroom 3, ground floor, single washbasin, toilet

Lounge/Dining
Ground floor, open plan, with flat-screen TV, cable digital box, and seating for 6.

Dining table for 6
Opens to front veranda, with exterior seating and outdoor dining.

Kitchen:
Fully equipped modern kitchen with 4-ring electric induction cooker, dishwasher, built-in electric oven and microwave, fridge/freezer, kettle, toaster.

Outdoor:
Swimming pool and pool deck with sunbeds, sun umbrella, shower.
Outdoor seating.
Ground floor covered front veranda.

Swimming pool heating:
Heating is optional and costs 35.00€ per day with minimum of use of 5 days for 25ºC, paid in cash on arrival.
Pool heating can be provided and should be requested at least one week in advance. Should it be requested after arrival at the villa, the minimum charge applicable is one week, which is payable from the time the heating is turned on.

Other:
Laundry with washing machine, iron and ironing board.
Secure parking facilities. Although not essential, as in most villas, a hire car is recommended.
There is free Wi-Fi connection throughout the villa.

Diese hochwertige, moderne und zeitgenössische Villa erstreckt sich über zwei Etagen und ist wunderschön eingerichtet. Mit offenem Meerblick und umgeben von einer großen Rasenfläche und einem Garten, verfügt der Pool über einen großen flachen Bereich, so dass es eine große Villa zum Entspannen und genießen Sie einen Drink. Der geräumige, offene Wohn- und Essbereich führt zur vorderen Veranda (für Mahlzeiten im Freien) und wird durch eine moderne, voll ausgestattete Hightech-Küche und eine seitliche Waschküche ergänzt. Die Treppe führt zu den Schlafzimmern und einem kleinen Wohnbereich. Viele weitere Einrichtungen befinden sich in der Nähe: Das Dorf Caniço mit einer guten Auswahl an Restaurants und einem Markensupermarkt; der Ferienort Caniço de Baixo mit seiner schönen Strandpromenade und dem schönen Meerzugang Portinho; die Hauptstadt Funchal, die nur 20 Autominuten entfernt ist.
Schlafräume und Bäder
Schlafzimmer 1, erster Stock, Hauptschlafzimmer mit Queen-Size-Doppelbett (1,60m X 2,00m), Gang, en-suite Badezimmer, privater Balkon.
Schlafzimmer 2, erster Stock, Queen-Size-Doppelbett, Kleiderschrank.
Schlafzimmer 3, erster Stock, 2 Einzelbetten, Kleiderschrank.
Badezimmer 1, erster Stock, en-suite zum Hauptschlafzimmer, Waschbecken, Dusche, Toilette.
Badezimmer 2, erster Stock, Familienbad mit Waschbecken, Dusche, Toilette.
Badezimmer 3, Erdgeschoss, Einzelwaschbecken, Toilette

Wohnzimmer/Esszimmer
Erdgeschoss, offen, mit Flachbildfernseher, Kabel-Digital-Box und Sitzgelegenheiten für 6 Personen.

Esstisch für 6 Personen
Öffnet sich zur vorderen Veranda mit Sitzgelegenheiten im Freien und Speisen im Freien.

Küche:
Voll ausgestattete moderne Küche mit 4-Platten-Induktionsherd, Geschirrspüler, eingebautem Elektrobackofen und Mikrowelle, Kühl-/Gefrierschrank, Wasserkocher, Toaster.

Außenbereich:
Swimmingpool und Poolterrasse mit Sonnenliegen, Sonnenschirm, Dusche.
Sitzgelegenheiten im Freien.
Überdachte Frontveranda im Erdgeschoss.

Schwimmbadheizung:
Die Heizung ist fakultativ und kostet 35,00 € pro Tag bei einer Mindestnutzung von 5 Tagen bei 25ºC, zahlbar in bar bei der Ankunft.
Die Poolheizung kann zur Verfügung gestellt werden und sollte mindestens eine Woche im Voraus angefordert werden. Sollte sie nach der Ankunft in der Villa angefordert werden, beträgt die Mindestgebühr eine Woche, die ab dem Zeitpunkt des Einschaltens der Heizung zu zahlen ist.

Sonstiges:
Waschküche mit Waschmaschine, Bügeleisen und Bügelbrett.
Sichere Parkplätze. Wie in den meisten Villen ist ein Mietwagen empfehlenswert, wenn auch nicht unbedingt erforderlich.
Es gibt eine kostenlose Wi-Fi-Verbindung in der gesamten Villa.

Mehr anzeigen
Internet speed for your remote work or entertainment

Download

N/A Mbps

Upload

N/A Mbps

The landlord has not filled the internet speed yet. Ask them to clarify this.

Equipment
Basic furniture
Bettsofa
Sofa
Stühle
Tisch
Konferenztisch
Schreibtisch
Kleiderschrank
Dresser
Clothes closet
Cabinet
Spiegel
For the most convenient stay
Matratze
Bettwäsche
Handtücher
Pfannen, Kochtöpfe
Geschirr
Besteck
Gläser
Sponge
Ironing board
Clothes drying rack
Broom
Mop
Bucket
Electronic devices
Klimaanlage
Mobile air conditioning
Apple TV
Chromecast
TV
Beamer/projector
Iron
Hairdryer
Waschmaschine
Wäschetrockner
Gefriertruhe
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Geschirrspüler
Coffee maker
Water boiler
Toaster
Slow cooker
Elektrische Kochplatte
Gaskocher
Wine cooler
Ice maker
Playstation
Xbox
Nintendo
Other gaming console
Robotic vacuum cleaner
Vacuum cleaner
Robotic lawn mover
Lawn mover
Printer
Scanner
Building matters
Balcony
Terrasse
Heating
Heating (Electronic)
Something for the kids
Baby crib
Bed for children
High chair
Electronic babysitter
Breath monitor
Stroller
Toilet seat
Potty
Baby bath
Changing table
Stool
Toys
Playground (outdoor)
Security features
Security lock
Security enter door
Smoke detector
CO detector
Vault
Standard door lock
Subscriptions (included in price)
Kabelfernsehen
Netflix
HBO MAX
Amazon Prime
Apple TV+
Disney+
Hulu
YouTube TV
Spotify
Cleaning
Breakfast
Something little bit extra
Fireplace
Billiard
Barbecue
Swimming pool
Hot tub
Whirlpool
Sauna
Garage
Accessibility
Barrierenfreier Zugang
Personenaufzug
Handrail (Grab bar)
Shower seat
Shower chair
Stair lift
Mehr anzeigen
Zimmer und Ausstattung
Shower icon
Bedroom
15 m2
Show equipment
Shower icon
Bedroom 2
12 m2
Show equipment
Shower icon
Bedroom 3
12 m2
Show equipment
Mietbedingungen
Miete und Betriebskosten Wann werde ich was zahlen?
Monatsmiete
9 900 
Kaution
0 
Betriebskosten und Internet
alles inklusive
Servicegebühr
Verfügbar ab
Min. Mietdauer
14 Tage
Maximal rent length
unlimited
Verfügbar ab
07.11.2023
Regeln
Rauchen verboten
Haustiere verboten
Parties not allowed
Suitable for families with children
StayProtection for Tenants

Every time you rent through Flatio, you're automatically covered by our StayProtection package.

  • Move-in Guarantee
    ensuring you'll always have a place to stay, even if everything doesn't go as planned
  • Balanced visa-friendly lease agreement
    providing equal rights and adding great flexibility to your stay
  • Deposit-free policy
    eliminating the financial burden of hefty upfront deposits
  • 100% money protection
    which guarantees your transactions are always secure and free from scams
  • 7 days a week support
    that is here for you throughout your whole rental experience
Stay Benefits*

By booking this property, you'll also enjoy extended protection in the form of Stay Benefits - a unique offering backed by AXA! Here's what such packaging includes:

  • Liability insurance
    covering you in case you accidentally cause any damages
  • Assistance services
    for any potential issues during your stay, such as disruptions in internet service, utility faults (electricity, gas, heating), blocked-up door, or household appliance malfunctions
Stornierungsbedingungen
Strict (30-days)
Die Reservierung können Sie jederzeit und ohne Angabe von Gründen stornieren. Lesen Sie hier die Stornobedingungen detailliert.
All inclusive Preise. Bei Flatio zahlen Sie keine Kaution und es gibt auch keine versteckten Gebühren
Cancel for free. There is a Strict (30-days) cancelation policy for this offer. Read the cancelation policy
Move-in Guarantee. We'll cover a back-up accommodation up to 7 days if the property is not alright. Read more
Geprüfter Vertrag. Lesen Sie den Vertrag online und von Zuhause aus. Vertrag lesen
Availability of the offer
Check the available dates for this offer
Last updated 5 days ago
Über den Besitzer
Holiday Rental M.
On Flatio since November 2021
Neighborhood hero
Holiday Rental Madeira strives to provide the highest quality inluxury apartment and home rentals in Madeira Island. The HRM Team has cultivated insight and experience that make us leaders within our niche industry.

In addition to offering beautiful apartments and magnificent homes and villas in Madeira, HRM provides a variety of services that ensure we meet the specific needs of each and every client. We can organize a chauffeur for arrivals, departures and excursions outside of Madeira.
Mehr über den Besitzer
Haben Sie Fragen?
Sind Sie sich nicht sicher, benötigen Sie mehr Informationen? Schicken Sie Ihre Fragen direkt an den Besitzer

Holiday Rental usually responds to messages within a few minutes .

Wo Sie wohnen werden
Wohnungsumgebung besichtigen
Parking - reserved
< 1 Minute
Lebensmittelgeschäft
15 Minuten
Restaurant
20 Minuten
Frequently asked questions for this offer
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

Den Mietvertrag können Sie vorab und online bei jedem Angebot ansehen. Nach der Vertragsunterschrift finden Sie sie in der Applikation "Mein Wohnen".

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

6 Gründe sich für dieses Angebot zu entscheiden
Keine persönlichen Besichtigungen mehr, kein Stress und keine Enttäuschungen! Das gesamte Prozedere lösen Sie sofort.
Wir haben für Sie persönlich diese Wohnung und ihren Besitzer geprüft.
Sie erhalten gleich die volle Unterstützung von Flatio über die ganze Mietdauer.
Lesen Sie den ganzen Wohnvertrag noch vor der Reservierung.
Die Zahlung ist vollkommen sicher. Sie können auch mit Kartebezahlen.
Im Vergleich zu Immobilienbüros sparen Sie durchschnittlich € 500,-.
FAQ
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

Den Mietvertrag können Sie vorab und online bei jedem Angebot ansehen. Nach der Vertragsunterschrift finden Sie sie in der Applikation "Mein Wohnen".

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

Weiter