Als Mieter anmelden Als Besitzer anmelden Als Firma anmelden
Casa Lorenzo - close to beach
4 Personen
2 Schlafzimmer
2 Badezimmer
120 m2
WLAN
Ausstattung
von  1 260  / pro Monat
inklusive Betriebskosten und Internet

Wohnung zu vermieten - Albufeira

Villa Lorenzo is a delicious 2 bedroom townhouse in São Rafael, only 10 minutes walking from this amazing beach.
The house is a summer house, with 2 bedrooms, 2 bathrooms, fully equipped kitchen, spacious living/dining room, balconies in the bedrooms and a large enclosed terrace with built-in charcoal barbecue. The townhouse is inserted in a gated complex with shared pool and garden.

The ground floor has a living/dining room, equipped with a sofa bed (maximum 2 children up to 10 years old each), air-conditioning, flat screen with cable TV, high speed WiFi and fireplace. The living room opens to the south facing terrace, that is furnished with outdoor dining set for 6 people, terracotta built-in barbecue and 4 sun-loungers.

Also on the ground floor is a bathroom with shower, and a kitchen equipped with all that you need, that also opens to the terrace through sliding doors.
On the first floor are is a family bathroom with bathtub and the two bedrooms, each with air-conditioning, queen beds, built-in wardrobes. Each bedroom also has a south facing balcony with a outdoor seating set.

The rental includes linen, bath and pool towels, wifi and air-conditioning.

Mehr anzeigen
Zimmer und Ausstattung
Wohnung 120 m2
Internet (Kabelanschluss)
Internet (WLAN)
Kabelfernsehen
Klimaanlage
Barrierenfreier Zugang
Personenaufzug
Garage
Whirlpool
Terrasse
Iron
Balcony
Ironing board
Sauna
Heating
Schlafzimmer 2 16 m2
1 double bed
Not walk-through
Bettwäsche
Stühle
Zusätzliches Schloss an der Tür
Bettsofa
Sofa
Schreibtisch
Kleiderschrank
Fenster
Handtücher
Kommode
TV
Balkon
Clothes closet
Matratze
Bett
Schlafzimmer 1 16 m2
1 double bed
Not walk-through
Bettwäsche
Stühle
Zusätzliches Schloss an der Tür
Bettsofa
Sofa
Schreibtisch
Kleiderschrank
Fenster
Handtücher
Kommode
TV
Balkon
Clothes closet
Matratze
Bett
Wohnzimmer 20 m2
Stühle
Bettsofa
Sofa
Konferenztisch
Schreibtisch
Tisch
Fenster
TV
Balkon
Küche 12 m2
Mikrowelle
Geschirrspüler
Fenster
Pfannen, Kochtöpfe
Balkon
Elektrische Kochplatte
Gaskocher
Stühle
Gefriertruhe
Kühlschrank
Geschirr
Besteck
Gläser
Backofen
Tisch
Waschmaschine
Wäschetrockner
Coffee maker
Badezimmer 5 m2
Waschmaschine
Wäschetrockner
Fenster
WC
Bidet
Waschbecken
Spiegel
Duschecke
Badewanne
Badezimmer 2 8 m2
Waschmaschine
Wäschetrockner
Fenster
WC
Bidet
Waschbecken
Spiegel
Duschecke
Badewanne
Mehr anzeigen
Es besteht Interesse an diesem Angebot!
Dieses Angebot haben sich in den letzten 2 Tagen 24 Personen angesehen. Zögern Sie nicht lange, bevor das Angebot vergeben ist.
Mietbedingungen
Miete und Betriebskosten Wann werde ich was zahlen?
Monatsmiete
1 260 
Kaution
0 
Betriebskosten und Internet
alles inklusive
Reservierungsgebühr
19  0 
Servicegebühr
Verfügbar ab
Min. Mietdauer
30 Tage
Maximal rent length
180 Tage
Verfügbar ab
01.10.2022
Regeln
Rauchen verboten
Haustiere verboten
Parties not allowed
Agreement
Stornierungsbedingungen
Neighborly (14-days)
Die Reservierung können Sie jederzeit und ohne Angabe von Gründen stornieren. Lesen Sie hier die Stornobedingungen detailliert.
Backup accommodation
Entspricht die Wohnung nicht den angeben auf der Website? Wir erstatten Ihnen den Betrag und Sie erhalten eine Ersatzwohnung. Weitere Informationen
Sichere Unterkunft. Wir organisieren eine Ersatzwohnung falls die Wohnung nicht in Ordnung sein sollte
Geprüfter Vertrag. Lesen Sie den Vertrag online und von Zuhause aus. Vertrag lesen
All inclusive Preise. Bei Flatio zahlen Sie keine Kaution und es gibt auch keine versteckten Gebühren
Cancel for free. There is a Neighborly (14-days) cancellation policy for this offer. Read the cancellation policy
Angebotsbewertungen
Logement agréable, spacieux. Manque d'informations sur l'electromenager et manque de couverts
Bewertet am: 15.02.2022
Length of stay: 2 Monaten
From the beginning of our rental, we have had poor and unprofessional experiences with Cool Villas representatives.

We promptly filed some of the concerns we noticed with the VIlla (malfunctioning Awnings, broken washing machine, stuck front door, broken clips for screen doors, deck retaining water due to poor drainage, etc.) with Cool Villas; especially the washing machine issue. Due to their negative handling of the issue, we contacted Flatio.com to report our findings. We also gave the benefit of the doubt by NOT accepting a credit from Flatio.com since we enjoyed th e location of the Villa. At this point, we are unsatisfied with the whole experience.

They (Cool Villas) have implied that we are responsible for damaging items, such as the extremely outdated and over-used (broken hinge for the door - which we replaced) Washing Machine. Most of the appliances in the unit are very old, perhaps from the time when the unit was built.

When there was a problem in the unit, their response was to blame/question us. This started with the washing machine's broken door and not spinning clothes properly, and the rep accused me of "breaking the washing machine". The washing machine & other appliances are very old, and heavily used. These issues were never resolved satisfactorily. To the last day I would have to wring out clothing manually and hope they would dry in a reasonable time, due to excess water. The washer would take hours to wash.

A number of times I had to do the laundry outside of the unit at Albufeira Marina's public Lavandaria. We even paid another Lavandaria in Gale to wash/dry our clothes on one occasion.

On one occasion, we could not open the oven door. It was jammed, and we had to wait several days, and then several hours for the technician to take apart the entire oven, and rebuild it with new hinges.

Shortly after we entered the unit, the front door would not open. My husband had to climb through the bathroom window to get into the unit, and, still could not open the door from inside. I had to enter the unit from the side gate and screen doors while waiting for the repair person to come and lube and fix the front door. Cool Villas behaved as if the front-door problem was our fault.

Their negative attitude made us feel uncomfortable contacting them for other issues. We have rented with 3 other providers in Portugal, and have never had an experience like this before.

On Sunday evening, our penultimate day, Cool Villas came over to do a final inspection, and after about 30 minutes declared that everything was fine. Last evening, I received a text accusing me of bleaching some of the bathroom towels, and asking me to pay for damage. I did not have bleach, nor currently know how to identify bleach products in Portugal. We had noticed the a couple of the towels had bleach marks from the beginning, but it wasn't a big deal for us. This indicates their inspections are not thorough, as they should have noticed the towel damage before we arrived.

The Cool Villas' reps are liars, whose default is to blame the guest.

We will be sure to use social media to denounce their behavior.
Bewertet am: 02.06.2022
Length of stay: 3 Monaten
Availability of the offer
Check the available dates for this offer
Über den Besitzer
Sónia O. 3,1
At Flatio since December 2020
Experienced host
Property Manager of Cool Villas Algarve.

We manage comfortable and stylish apartments in the Algarve.
Mehr über den Besitzer
Haben Sie Fragen?
Sind Sie sich nicht sicher, benötigen Sie mehr Informationen? Schicken Sie Ihre Fragen direkt an den Besitzer
Wo Sie wohnen werden
Wohnungsumgebung besichtigen
Parkmöglichkeiten
1 Minute
Restaurant
5 Minuten
Post
20 Minuten
Krankenhaus
20 Minuten
Notdienst
20 Minuten
Apotheke
20 Minuten
Frequently asked questions for this offer
How is this housing rated?
Tenants gave this accommodation 3,1 from 5 stars, for a detailed evaluation of tenants take a look at here.
What is the minimum lease length?
The minimum lease length is 1 Monat. See other conditions of rental.
What is the maximum lease length?
The maximum lease length is set to 6 Monaten. See other conditions of rental.
5 Gründe sich für dieses Angebot zu entscheiden
Keine persönlichen Besichtigungen mehr, kein Stress und keine Enttäuschungen! Das gesamte Prozedere lösen Sie sofort.
Sie erhalten gleich die volle Unterstützung von Flatio über die ganze Mietdauer.
Lesen Sie den ganzen Wohnvertrag noch vor der Reservierung.
Die Zahlung ist vollkommen sicher. Sie können auch mit Kartebezahlen.
Im Vergleich zu Immobilienbüros sparen Sie durchschnittlich € 500,-.
FAQ
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

Den Mietvertrag können Sie vorab und online bei jedem Angebot ansehen. Nach der Vertragsunterschrift finden Sie sie in der Applikation "Mein Wohnen".

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich die neue Wohnung vorab persönlich besichtigen?

Warum Zeit mit persönlichen Besichtigungen verlieren? Nützen Sie die virtuelle Besichtigung. Sie können sich mehrere Wohnungen in ein paar Minuten ansehen und müssen dabei nicht einmal das Haus verlassen.

Für die Wohnungsangebote haften wir! Falls die Wohnung nicht so aussieht, wie sie sollte, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück und sichern Ihnen eine Ersatzunterkunft in einem Hotelzimmer zu.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancellation policy).

Weitere Angebote, die Ihnen gefallen könnten
Reservierungsantrag