Als Mieter anmelden Als Besitzer anmelden Als Firma anmelden
Geprüft durch Flatio
Apartment (B)
2 Personen
1 Schlafzimmer
1 Badezimmer
44 m2
WLAN
Ausstattung
von  1 107  / pro Monat
inklusive Betriebskosten und Internet

Wohnung zu vermieten - Brünn-Stred - Veveri

We offer to rent several apartments at Veveří street, nr. 17.
The apartments are designed mainly for employees, business managers, schools and customers who stay more nights in Brno.
The contract and the possibility to issue an invoice for accommodation is a matter of course for us.

The apartments are fully equipped and ready for living, including a washing machine, a kitchenette with amenities, a seating area and air conditioning.
There is a bed linen and towel available for first month.

Mehr anzeigen
Internet speed for your remote work or entertainment

Download

N/A Mbps

Upload

N/A Mbps

The landlord has not filled the internet speed yet. Ask them to clarify this.

Equipment
Basic furniture
Bettsofa
Sofa
Stühle
Tisch
Konferenztisch
Schreibtisch
Kleiderschrank
Dresser
Clothes closet
Cabinet
Spiegel
For the most convenient stay
Matratze
Bettwäsche
Handtücher
Pfannen, Kochtöpfe
Geschirr
Besteck
Gläser
Sponge
Ironing board
Clothes drying rack
Broom
Mop
Bucket
Electronic devices
Klimaanlage
Mobile air conditioning
Apple TV
Chromecast
TV
Beamer/projector
Iron
Hairdryer
Waschmaschine
Wäschetrockner
Gefriertruhe
Kühlschrank
Mikrowelle
Backofen
Geschirrspüler
Coffee maker
Water boiler
Toaster
Slow cooker
Elektrische Kochplatte
Gaskocher
Wine cooler
Ice maker
Playstation
Xbox
Nintendo
Other gaming console
Robotic vacuum cleaner
Vacuum cleaner
Robotic lawn mover
Lawn mover
Printer
Scanner
Building matters
Balcony
Terrasse
Heating
Heating (Electronic)
Something for the kids
Baby crib
Bed for children
High chair
Electronic babysitter
Breath monitor
Stroller
Toilet seat
Potty
Baby bath
Changing table
Stool
Toys
Playground (outdoor)
Security features
Security lock
Security enter door
Smoke detector
CO detector
Vault
Standard door lock
Subscriptions (included in price)
Kabelfernsehen
Netflix
HBO MAX
Amazon Prime
Apple TV+
Disney+
Hulu
YouTube TV
Spotify
Cleaning
Breakfast
Something little bit extra
Fireplace
Billiard
Barbecue
Swimming pool
Hot tub
Whirlpool
Sauna
Garage
Accessibility
Barrierenfreier Zugang
Personenaufzug
Handrail (Grab bar)
Shower seat
Shower chair
Stair lift
Mehr anzeigen
Zimmer und Ausstattung
Shower icon
Bedroom
40 m2
Not walk-through
Show equipment
Shower icon
Badezimmer
Show equipment
Kitchen icon
Küche
Mietbedingungen
Miete und Betriebskosten Wann werde ich was zahlen?
Monatsmiete
1 107 
Kaution
0 
Betriebskosten und Internet
alles inklusive
Servicegebühr
Verfügbar ab
Min. Mietdauer
90 Tage
Maximal rent length
360 Tage
Verfügbar ab
01.09.2023
Regeln
Rauchen verboten
Haustiere verboten
Parties not allowed
Agreement
Stornierungsbedingungen
Strict (30-days)
Die Reservierung können Sie jederzeit und ohne Angabe von Gründen stornieren. Lesen Sie hier die Stornobedingungen detailliert.
Backup accommodation
Entspricht die Wohnung nicht den angeben auf der Website? Wir erstatten Ihnen den Betrag und Sie erhalten eine Ersatzwohnung. Weitere Informationen
Sichere Unterkunft. Wir organisieren eine Ersatzwohnung falls die Wohnung nicht in Ordnung sein sollte
Geprüfter Vertrag. Lesen Sie den Vertrag online und von Zuhause aus. Vertrag lesen
All inclusive Preise. Bei Flatio zahlen Sie keine Kaution und es gibt auch keine versteckten Gebühren
Cancel for free. There is a Strict (30-days) cancelation policy for this offer. Read the cancelation policy
Reviews
Landlord
Accommodation
Neighborhood safety
Services nearby
Public transport
Avatar
The location of the apartment is very central and convenient with everything you need nearby.
However the important drawbacks of the apartment are as follow:
-The apartment is on the 3rd floor (feels like 4 or 5) so there are a LOT of stairs, without an elevator, making it feel like a mini workout everytime you go upstairs.
- Everything inside the apartment is from cheap IKEA furniture and appliances so I feel like they'll fall apart after a few more tenants stay here. Also some more appliances could be put in the house, such as a shelf inside the bathroom to put the shampoos etc and some better pans and kitchen stuff.
- Sadly the apartment doesnt have any windows that you can see outside, apart from the ones on the roof, so you easily lose touch with reality. From these windows lots of dust comes inside the house so you better invest in something to clean the apartment well.
-The house is super noisy, you can constantly hear the tram passing and the house could shake, along with sometimes hearing the noise from the apartment nextdoors.
-The price for the apartment is very high, 21k czk is too much for such house. I understand that the location is central but you can find better deals.

These are basically things you know before renting it, they just become tiring once you stay here for quite some time. Either way we loved the house and we were happy to stay here. The bed upstairs is super comfortable and so are the chairs in the kitchen. The people of Internesto are very nice and helpful, they solved any problem we encountered fast and efficiently so thank you!
Neighborhood
Busy, convenient, beautiful, lots of bars, shops, super markets etc nearby
Bewertet am: 20.07.2022
Length of stay: 5 Monaten
Avatar
The apartment is located close to the city and in walking distance to nearly everything. The tram stops right outside of the apartment and runs very frequently. The rooms were clean. Even though it says that the kitchen is equipped, I wouldn't fully agree. Only basic equipment is available. If you plan on cooking properly then you'd have to buy a few more things. The team does check if they have extra pans, knives, etc. available if you ask them.

The communication with the team of the owner was super. I always got a quick response. I would gladly book the apartment again.
Neighborhood
There are a lot of cafes and shops in the area. You can easily go on a little walk in the neighbourhood and find little parks to relax.
Bewertet am: 27.04.2020
Length of stay: 2 Monaten
Availability of the offer
Check the available dates for this offer
Last updated 2 days ago
Über den Besitzer
Radek D. 4,7
On Flatio since September 2018
Neighborhood hero
Experienced host
We are an Internesto family that will make sure that you are cozy with us. We will prepare a tiptop apartment, advise you on where to eat and on a trip, and help you choose an interesting cultural program.
Have you ever lived in the Magic Nest or the Room of Inspiration? Nest in our themed apartments. Double apartments offer comfort for single travelers or couples with a magnificent view of Spilberk. Duplex apartments are suitable for a group of friends or for a family.
What you should know about us:
⭐ You will find us right in the center of Brno
⭐ We speak Czech and English
⭐ We are happy to share information on what can be done in Brno. Just ask.
Our apartments - Your second home in the heart of Brno 🧡
***
Jsme Internesto rodinka, která se postará, aby vám u nás bylo útulno. Nachystáme tipťop apartmán, poradíme, kam na jídlo a na výlet, a pomůžeme vám vybrat zajímavý kulturní program.
Už jste někdy bydleli v Kouzelném hnízdečku nebo v Komnatě inspirace? Zahnízděte v našich tematických apartmánech. Dvoulůžkové apartmány nabízejí pohodlí pro single cestovatele nebo páry s nádherným výhledem na Špilberk. Mezonetové apartmány jsou vhodné pro skupinku přátel nebo pro rodinu.
Co byste o nás měli vědět:
⭐ Najdete nás přímo v centru Brna
⭐ Mluvíme česky a anglicky
⭐ Rádi se podělíme o informace, co vše se dá v Brně podniknout. Stačí se zeptat.
Naše apartmány - Vaše druhé doma v srdci Brna 🧡
Mehr über den Besitzer
Haben Sie Fragen?
Sind Sie sich nicht sicher, benötigen Sie mehr Informationen? Schicken Sie Ihre Fragen direkt an den Besitzer
Radek usually responds to messages within 5 hours .
Wo Sie wohnen werden
Wohnungsumgebung besichtigen
Parking - paid
5 Minuten
Öffentliche Verkehrsmittel
5 Minuten
Nachtbus
5 Minuten
Lebensmittelgeschäft
5 Minuten
Hauptbahnhof
20 Minuten
Bar
2 Minuten
Restaurant
2 Minuten
Frequently asked questions for this offer
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

Den Mietvertrag können Sie vorab und online bei jedem Angebot ansehen. Nach der Vertragsunterschrift finden Sie sie in der Applikation "Mein Wohnen".

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

Wenn Sie einziehen und feststellen, dass die Mietwohnung zum Zeitpunkt der Absendung der Reservierungsanfrage an den Vermieter nicht mit den Angaben auf Flatio übereinstimmt, können Sie unter bestimmten, in dieser Artikel in unserer Hilfe.

Außerdem unterstützen wir Sie im Rahmen unserer Richtlinie „Sicherer Einzug“ beim Umzug in eine andere Unterkunft, wenn Sie innerhalb einer bestimmten Frist melden, dass die Mieteinheit nicht der Anzeige entspricht und der Vermieter dies nicht repariert Problem sofort. Weitere Informationen finden Sie in unserem Hilfezentrum.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

6 Gründe sich für dieses Angebot zu entscheiden
Keine persönlichen Besichtigungen mehr, kein Stress und keine Enttäuschungen! Das gesamte Prozedere lösen Sie sofort.
Wir garantieren für die Wahrhaftigkeit aller Beschriftungen, Fotos und der virtuellen Besichtigung.
Sie erhalten gleich die volle Unterstützung von Flatio über die ganze Mietdauer.
Lesen Sie den ganzen Wohnvertrag noch vor der Reservierung.
Die Zahlung ist vollkommen sicher. Sie können auch mit Kartebezahlen.
Im Vergleich zu Immobilienbüros sparen Sie durchschnittlich € 500,-.
FAQ
Was passiert nach der Resevierung der Wohnung?

Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.

Wie ist die Standardausstattung der Wohnung?
Alle Wohnungen bei Flatio sind persönlich von unserem Auditor geprüft und müssen bestimmte Standards erfüllen. Wir erfordern von den Besitzern komplett möblierte Wohnung und die Bereitstellung sauberer Bettwäsche und Handtücher für jeden neuen Mieter.
Was ist eine mittelfristige Vermietung?
Mittelfristige Vermietungen sind für 1 bis 6 Monate. Die meisten Besitzer vermieten langfristig oder nur für ein paar Tage. Eine mittelfristige Vermietung ohne Flatio zu finden, ist jedoch meistens nicht so einfach.
Kann ich den Mietvertrag vor der Reservierung der Wohnung durchlesen?

Den Mietvertrag können Sie vorab und online bei jedem Angebot ansehen. Nach der Vertragsunterschrift finden Sie sie in der Applikation "Mein Wohnen".

Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.

Kann ich meine ausgewählte Unterkunft persönlich besichtigen, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe?

Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.

Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.

Wenn Sie einziehen und feststellen, dass die Mietwohnung zum Zeitpunkt der Absendung der Reservierungsanfrage an den Vermieter nicht mit den Angaben auf Flatio übereinstimmt, können Sie unter bestimmten, in dieser Artikel in unserer Hilfe.

Außerdem unterstützen wir Sie im Rahmen unserer Richtlinie „Sicherer Einzug“ beim Umzug in eine andere Unterkunft, wenn Sie innerhalb einer bestimmten Frist melden, dass die Mieteinheit nicht der Anzeige entspricht und der Vermieter dies nicht repariert Problem sofort. Weitere Informationen finden Sie in unserem Hilfezentrum.

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Bei FLATIO können Sie auswählen, welche Zahlungsart Sie verwenden wollen. Sie können mit Karte bezahlen, über GoPay oder mittels Banküberweisung - Sie wählen einfach aus, was für Sie am bequemsten ist!
How can I cancel my reservation?

How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.

Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!

However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.

Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).

Weitere Angebote, die Ihnen gefallen könnten
Weiter