Your stay will be covered by our StayProtection package! Please note that the coverage of this property goes without Stay Benefits because the landlord has chosen not to use this insurance option. Read more
AN-UND ABFAHRT:
Es würde uns allen helfen, wenn Sie am Tag Ihrer Einreise und am Tag Ihrer Abreise über den Airbnb-Chat oder direkt über WHATSAP Fotos machen und senden würden.
EINCHECKEN:
Von 10.00 bis 13.00 Uhr wird Sie der für den Check-in und die Reinigung zuständige Verantwortliche treffen und Ihnen die Schlüssel übergeben. Ein Schlüsselsatz für eine Reservierung.
!! ERINNERUNG:
-Wenn Sie vor 10:00 Uhr ankommen: Sie können eintreten, Ihr Gepäck im Haus lassen und es verlassen, damit sie ihre Reinigungsarbeiten beenden kann.
-Wenn Sie nach 13:00 Uhr mehr als eine halbe Stunde verspäten, ist es möglich, dass sie zu einem anderen Objekt geht und Sie auf ihre Rückkehr warten müssen.
- Wenn Sie tagsüber, aber außerhalb der Check-in-Zeiten anreisen, müssen Sie 15 Euro in BAR an die Person zahlen, die für den Check-in und die Reinigung verantwortlich ist.
- Bei Anreise ab 22:00 Uhr Von 09:00 bis 09:00 Uhr beträgt die zusätzliche Gebühr für diese zusätzliche Verwaltung 25 Euro, die Zahlung erfolgt in BAR an die Person, die für den Check-in und die Reinigung verantwortlich ist.
KASSE:
Bis 9:00 Uhr: Wenn Sie mehr Stunden in Alicante nutzen möchten, können Sie Ihr Gepäck bis 12:00 Uhr abstellen. Während die Wohnung gereinigt wird, können Sie gelegentlich Ihr Gepäck bis 20:00 Uhr dort lassen. mit Abholung ab 20:00 Uhr. bis 21:00 Uhr (Vorherige Abstimmung der Zeitpläne mit der Reinigungskraft und zusätzliche Zahlung in BAR von 15 Euro.)
!!ERINNERUNG:
Sie müssen Ihren Raum unbeschädigt und in gutem Zustand verlassen, so wie er Sie betreten hat. Benachrichtigen Sie uns bitte 1 Stunde vor Verlassen der Wohnung, damit wir die Schlüsselübergabe koordinieren können.
GÄSTE UND MANAGER-GEMEINSCHAFTSCHAT
In der Wohnung gibt es 4 Zimmer. Von der Unterkunft aus versuchen wir, den Gästen, die die Wohnung teilen, den Nachbarn und dem Grundstück einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Zu diesem Zweck führen wir jederzeit einen GEMEINSAMEN CHAT über WHATSAP zwischen den AKTUELLEN GÄSTEN, der Person, die für CHECKIN und REINIGUNG verantwortlich ist, der Person, die für die WARTUNG verantwortlich ist, und dem MANAGER. In diesem Chat kommunizieren wir alles, was in einer WG passieren kann – Schmutz, man hat den Schlüssel zu Hause vergessen und kommt nicht rein, etwas ist kaputt … Dinge im Leben, die in einer WG passieren können und die WIR MEHR ZU LÖSEN VERSUCHEN EFFIZIENTER WEG.
Download
N/A Mbps
Upload
N/A Mbps
The landlord has not filled the internet speed yet. Ask them to clarify this.
Every time you rent through Flatio, you're automatically covered by our StayProtection package.
Please note that Stay Benefits - a unique offering backed by AXA - will not be included in your reservation since this landlord requires deposit-based coverage instead.
Karine usually responds to messages within a few minutes .
Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.
Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.
You can take a look at the contract in advance and online with every offer. After you sign it, you will find it in the application My Housing.
Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.
Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.
Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.
In the event that you move in and the rented accommodation doesn't match the information on Flatio, let us know as soon as possible!
If the conditions for the withdrawal are met and the landlord can't fix the issue immediately, you have the option to withdraw from the lease agreement with a full refund. We'll also actively help you find an alternative accommodation and remain by your side until everything is fully resolved.
You can read the conditions and all details about our Move-in Guarantee in this article of our Help Center.
How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.
Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!
However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.
Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).
Nach Absenden des Reservierungsantrags erhält der Besitzer eine Nachricht, dass Sie sich für die Wohnung interessieren. Von diesem Moment an hat der Besitzer 24 Stunden Zeit Ihnen den Antrag zu genehmigen oder abzulehnen.
Die Wohnungsbesitzer werden sich vor allem für Ihr Profil interessieren. Deshalb ist es gut, alle nötigen Informationen anzugeben, ein neues Foto beizufügen, oder sogar ein Video aufzunehmen. Damit gewinnen Sie für den Besitzer an Attraktivität und dieser genehmigt Ihre Reservierung mit größerer Wahrscheinlichkeit.
You can take a look at the contract in advance and online with every offer. After you sign it, you will find it in the application My Housing.
Dank der Vermittlung des Mietverhältnisses über FLATIO brauchen Sie keine Angst zu haben, dass der Vertrag für Sie ungünstig wäre. Unsere Verträge sind so geschrieben, dass Sie in Ruhe und ohne jegliche Sorgen wohnen können! Einige Besitzer bevorzugen ihre eigenen Verträge, die aber so gestaltet sind, dass sie unseren Bedingungen entsprechen.
Ihre Zeit ist kostbar. Aus diesem Grund haben wir unserer Plattform eine virtuelle Besichtigungsoption hinzugefügt, damit Sie einige der auf Flatio gelisteten Mietobjekte bequem von zu Hause aus sehen können.
Wenn für die von Ihnen gewählte Unterkunft keine virtuelle Tour verfügbar ist, können Sie Kontaktieren Sie den Vermieter und fragen Sie ihn, ob er bereit ist, Ihnen eine persönliche Führung durch die Mieteinheit zu geben.
In the event that you move in and the rented accommodation doesn't match the information on Flatio, let us know as soon as possible!
If the conditions for the withdrawal are met and the landlord can't fix the issue immediately, you have the option to withdraw from the lease agreement with a full refund. We'll also actively help you find an alternative accommodation and remain by your side until everything is fully resolved.
You can read the conditions and all details about our Move-in Guarantee in this article of our Help Center.
How you can cancel a reservation varies depending on what stage the reservation is in.
Is your reservation request still waiting for landlord approval? Then you can simply cancel it directly from your My Housing web app!
However, suppose the owner has already approved your reservation request, and you are no longer interested in it. In that case, you can still cancel the reservation before you sign the lease agreement. Just consider that you should do this only in essential cases. Because when the landlord accepts your reservation, their property is stopped being advertised, and they can lose the chance to rent their property to someone else.
Do you have an approved reservation and also a valid agreement? In order to cancel your reservation, contact Flatio customer support well in advance of your contract beginning (the specific time and amount of refund depends on the type of cancelation policy).
What will you get?
€20 discount for your first stay
All the Flatio benefits for free
Special offers for special prices - only for registered people!